Unterschied Gürtel 30 und 32 in der Größe?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von penpal2010, 13 August 2010.

  1. penpal2010

    penpal2010 Gilly Hicks

    Hallo!

    Wie der Betreff schon sagt: wie groß fällt der Unterschied zwischen einem 30er und einem 32er Gürtel aus?

    Ich trage Hosen immer in Weite 30, allerdings soll der Gürtel nicht zu kurz sein damit die Schlaufe vorne runter hängen kann. Nur wenn bei nem 32er (wären ja eigentlich nur 5cm) das Ding viel länger ist, nehme ich doch besser nen 30er.

    Danke euch und viele Grüße
  2. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Aha. Und was bringt uns dein Post jetzt ?? :arghs:
  3. penpal2010

    penpal2010 Gilly Hicks

    Der bringt uns eine Antwort auf die Frage: Was ist der Längenunterschied zwischen einem 30er und 32er Gürtel? Wirklich nur 2inch - also 5cm oder doch mehr? Eigentlich recht einfach und vielleicht weiß ja jemand das hier, denn gehe ich hierzulande in einen Laden bekomme ich in der Regel 85er, 90er, 95er,... Gürtel.
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Die size-chart bringt die lösung

    Code:
    
    BELTS    ( inches ) ( centimeters )
     
    (SIZE)    WAIST      WAIST
    30        30         76
    32        32         81
    34        34         86
    36        36         91
    
    
    und das ist die länge vom gürtelbeginn (ohne schnalle) bis zum 4 loch
  5. penpal2010

    penpal2010 Gilly Hicks

    Daran hab ich echt nicht gedacht. Ich kenne ja meine Größen ansonsten. In London bin ich einfach durch den Abercrombie & Fitch und hab aus dem Regal genommen was mir gefiel und bin ohne Anprobieren zur Kasse ;)

    Danke, also wirklich nur 5cm wie vermutet.

Diese Seite empfehlen