Unterschied Winter vs. Sommer Cashmere Pullover

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Frasiercrane, 18 März 2012.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Besteht ein Unterschied zwischen dem Winter Cashmere Pullover (Winch Pond) und dem Sommer Cashmere Pullover (Giant Mountain)?

    Ich habe nicht das Gefühl das der Sommer Pulli dünner?!

    Was meint ihr?

    Danke für eure produktiven Antworten
  2. fitch

    fitch est. 2004

    was ist denn der Unterschied zwischen Winter & Sommer???? mal drüber nachdenken...
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Häufig sind es tatsächlich nur die Farben die sich ändern...manchmal dagegen auch die Dicke
    Take Care
    Doras
  4. Willich

    Willich Gilly Hicks

    Ich hatte beide! Und da gibt es schon einen krassen Unterschied. Der Winch Pond ist qualitativ deutlich besser.
    Ich habe den Giant Mountain wieder umgetauscht, weil mir die normalen Pullis absolut ausreichen. Der Unterschied dazwischen war nicht mehr so groß ... aussser halt im Preis :)
  5. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Der Winch Pond hat gestern auf der US Seite 34,90 $ gekostet. Da fragt man sich schon wie das sein kann, falls das wirklich 100% Kaschmir sein sollte. Theoretisch müsste der dann unter dem Materialwert verkauft werden. Ich musste meinen leider wieder zurück schicken, da der meiner Ansicht nach viel zu klein ausfiel. Für einen warmen Sommertag ist dieser Pulli jedenfalls nichts;)
  6. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Hat jemand evtl. noch den Winch Pond in grau (M) oder in blau (L) abzugeben?
  7. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Niemad verkauft unter dem Materialwert. :blerg: Eine Jeans kostet in der Herstellung unter 5€, egal von welcher Marke. Qulität hin oder her ..
    Oder was meinst du warum die Firmen so riesige Gewinne erzielen.:mask:
  8. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Dann solltest du dich vielleicht mal über Kaschmir informieren. Also entweder die verkaufen es unter Wert, oder aber die Angabe 100% Kaschmir stimmt nicht. Hier geht es nicht um Baumwolljeans.
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Kaschmir ist nicht gleich Kaschmir. Da gibt es große Unterschiede. ;)
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Eine kleine Einfuehrung in die Materie findet sich bspw. hier und hier
  11. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Nach deutschen Kriterien ist 100% Kaschmir = 100% Kaschmir. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn Abercrombie & Fitch das mal wieder einen feuchten Kericht schert. Die verlangen bei Rücksendungen ja auch Bearbeitungspauschalen, die gegen europäisches Recht verstoßen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Diese Seite empfehlen