Unterschied zwischen skinny jeans und super skinny jeans?

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Holliskinny, 2 September 2012.

  1. Holliskinny

    Holliskinny Gilly Hicks

    Hallo, ich wollte mir gerne eine skinny Jeans von hollister im Internet bestellen. Ich habe eine short in Größe 3 , die mir hervorragend passt. Gestern habe ich in einem Hollister store eine super skinny anprobiert um zu schauen ob mir davon auch Größe 3 passen würde, die war mir aber zu eng! ( die hatten keine skinny Jeans da, deshalb hab ich ne super skinny anprobiert). Jetzt ist meine Frage, ist da ein Unterschied in der Weite bei skinny und super skinny Jeans?
    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen :D
  2. CrombieB

    CrombieB established

    Super Skinnys liegen halt insgesamt enger an. Daher ja auch der Name.
    Nun, an sich fallen die bei der Bundweite gleich aus, aber durch den Schnitt musste gucken. Das kann man leider nicht so pauschal beantworten. Musste echt anprobieren
  3. danne

    danne Gilly Hicks

    skinny jeans liegen nicht so eng an den beinen an, super skinnys schon. auch wenn dir die super skinny im store zu eng war, lass dich nicht täuschen. die weiten sich unglaublich. meine freundin kann da ein lied von singen. hat sich ne super skinny gekauft, dass sie gerade so reingepasst hat und jetzt sitzt die super skinny perfect. alle weiblichen mitarbeiter im store werden dir das selbe raten

Diese Seite empfehlen