Upper Hudson Jacket - Abercrombie Kids

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mbabst, 28 September 2009.

  1. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    Hey zusammen

    ich finde die neue Upper Hudson ziemlich geil.

    [​IMG]

    Ich bin 1.69 gross und 63kg schwer, sportliche Figur.

    Ich denke die Jacke in Kids-XL sollte mir noch passen oder?
  2. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    würde mich der anfrage auch anschließen...allerdings mit 1,78 und 68 kg...bin da bei der länge ziemlich skeptisch...

    @ mbabst: dir sollte xl bei den kids größen eigentlich schon noch von der länge und auch der breite her passen...kann allerdings nur aus meinen erfahrungen mit den hemden von anf kids darauf schließen
  3. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    ich habe die jacke jetzt auf gut Glück bestellt in XL! ;-) Ich sollte sie am Montag bekommen, ich werde dir dann hier die Masse posten! Sollte sie mir zu gross sein, dann sollte sie dir sicherlich passen. Vielleicht finden wir dann einen Deal.
  4. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    bin mal gespannt...sollte das passen sind die jacken bei den kids ja nen echtes schnäppchen
  5. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    Ja ich habe schon mehrmals Hoodies in L und Polos in XL bei den Kids bestellt, die passten perfekt! Allerdings habe ich gehört, dass die neuen Kids Maße ein wenig kleiner ausfallen, vorallem in der Länge. Leider weiss ich (noch) nicht, ob das nur ein Gerücht ist. Denn die meisten Kleider der Abercrombie & Fitch-Kids in XL waren imho schon immer etwas kürzer als das S bei "Abercrombie & Fitch-normal". Ich denke aber nicht, dass sich die Maße plötzlich so drastisch unterscheiden.
  6. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Also ich hab auch n Hoodie von den Kids (XL). Der ist ein kleines bisschen länger als ein Hoodie bei Abercrombie & Fitch in M aber dafür hat Abercrombie & Fitch längere Ärmel. Allerdings Frauenklamotten ;)
  7. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    So, ich habe die Jacke erhalten und wie versprochen, hier die Maße:

    Länge (Ansatz Kragen - unten): 62cm
    Ärmellänge: 63cm
    Brustweite: 48cm

    Wie gesagt, ich bin 1.69 gross und 63kg schwer. Die Jacke passt mir wie angegossen, dürfte aber kein bisschen kleiner sein! Die Jacke fällt unten extrem kurz aus wie vermutet! Also für Leute über 1.70 ist die nichts, dann läuft ihr Bauchfrei rum!
  8. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    warum muss ich nur 1,79 groß sein :( :lol:
    nee da lass ich dann die finger von...nen realpic von der upper hudson würd mich allerdings doch trotzdem mal interessieren wenn du die tage mal zeit findest...

    gruß
    zmie
  9. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    [​IMG]

    Voilà, hier das Realpic!

    Gruss Martin
  10. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    das ging ja schnell :winki: danke!!!

    also passt dir echt 1a und die jacke sieht auch top aus...kanns sein das die farben im vergleich zum stockpic doch etwas abweichen oder liegts am pic?
  11. mbabst

    mbabst Gilly Hicks

    Ja, die Farben weichen definitiv etwas ab! Das dunkle geht wirklich etwas ins bläuliche (Navy) und allgemein scheint mir die Jacke eine Nuance heller als im Store Pic. Es hängt aber auch vom Tageslicht ab, bei schlechtem Licht ist das dunkle fast schwarz! Irgendwie hat die Jacke Chameleon-Charakter! :lol:
  12. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    ja für den preis (zumindest bei den erwachsenensachen) muss anf ja auch mal was besonderes bieten :lol:

    trotz abweichungen sieht die jacke aber spitze aus!nur die 300 € bei den erwachsenen sind mir dann doch zu viel...

Diese Seite empfehlen