Urlaub in Dänemark

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von Ace, 12 Juli 2018.

  1. Ace

    Ace Gilly Hicks

    Hallo, ich möchte gerne für ein bis 2 Wochen nach Dänemark mit meiner Schwester. Bisher war ich da noch nie. Nun habe ich gesehen dass Fußgänger dort bei einem Zebrastreifen nicht einfach so rüber gehen dürfen ? https://www.bussgeldkataloge.de/verkehrsregeln-daenemark/

    Gibt es noch andere Sachen, die man dort im Verkehr und im Alltag beachten muss, was anders als in Deutschland ist ? Ich habe immer gedacht, dass es von den Regelungen her ähnlich zu Deutschland ist.
    Ich freue mich über eure Erfahrungen und vielleicht hat ja jemadn noch ein Tipp was man dort gesehen haben muss :)
  2. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen