Urlaubsideen

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von rosalindahacket, 22 Mai 2019.

  1. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Schönen guten Nachmittag,

    die grauen und trostlosen tage bringen mich dazu immer häufiger an den Urlaub zu denken. Weil meine Freundin und ich beide eine richtige Entscheidungsschwäche haben, fällt es uns schwer uns an eine Sache zu binden.
    In unseren beiden köpfen schwirren irgendwie tausend Ideen rum. Gleichzeitig sind diese aber alle irgendwie auch gleich.
    Wir haben:

    Strand
    Backpacking
    Sightseeing (Großstadt)
    Wandern Bergen
    Wellness
    ...

    Fällt euch sonst noch irgendetwas ein? Weil wir wissen nicht weiter und sind beide von den Standard Sachen irgendwie gelangweilt.
  2. zzieme

    zzieme Gilly Hicks

    Diese regnerischen Tage setzen einem schon ziemlich zu! Ich hatte in den letzten Tagen auch so gut wie keine Motivation irgendwas zu machen. Jetzt sieht es zum Glück wieder etwas besser aus mit dem Wetter. Solange man endlich mal wieder die Sonne sehen kann und die Temperaturen nach oben klettern, bin ich aber zufrieden. Eure Ideen hören sich auf jeden Fall schon mal richtig gut an. Das würde dann wohl ein ziemlich aktiver Urlaub werden!
  3. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Ah Urlaub...würde am liebsten gleich meine Koffer packen und ab in den Urlaub ;)
    Werde mich aber etwas gedulden müssen, ob ich will oder nicht! Werde dieses Jahr in DE bleiben. Genauer gesagt werden wir, meine Freundin und ich nach Brandenburg fahren und dort unseren Urlaub verbringen. Wir möchten endlich auch mal die Deutschen Städte kennenlernen. Haben schon so einige Städte besucht dabei kennen wir die eigenen nicht, obwohl sie ganz sicher jede Menge zu bieten haben.

    So z. B. Brandenburg... Da werden wir dann als erstes Quad fahren, die Quads bei der Quadvermietung Brandenburg mieten und ich bin mal gespannt. Wird sicher lustig werden! Das wollten wir schon lange machen.
    Wäre so etwas für euch interessant?
  4. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Angenehmen Sonntag euch,
    habe gelesen, dass die letzten tage Traurig und Trostlos waren und dachte mir dabei: "wo denn?". Dann habe ich gesehen, dass du dein Thema am 22. Mai verfasst hast haha.
    Aber das erinnert mich gerade perfekt an ein Sprichwort: "Nach dem Regen kommt sie Sonne". Weil gerade meine letzten Tage waren mega schön, sonnig und warm.
    @Cvija da kann ich dir nur zu stimmen... Leider wird es bei mir diesen Jahres mit dem Urlaub wohl nichts mehr :/
    @rosalindahacket wie wäre es denn mit einer Kreuzfahrt? Habe mal auf top-kreuzfahrt.de geschaut und paar nice Angebote gesehen.
  5. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Hallo schaefernicolet,
    vielen Dank für deinen Tipp. Das mit den Kreuzfahrten reizt mich persönlich am meisten. Schon seit langer Zeit wollte ich mit der Kreuzfahrt durch das Mittelmeer fahren. Mein Partner ist leider etwas Seekrank und hat auch Angst vor dem Meer, aber vielleicht bekomme ich sie ja überredet.

    Auch danke an @Cvija, das mit dem Quad ist auch eine interessante Idee. Ich war bereits einmal in meinem Urlaub in Marroko Quad fahren, das war das war so ein abenteuerliches Erlebnis!!
  6. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Warum macht ihr keine Kreuzfahrt? Ihr seht mehr von der Welt und gerade gibt es auf Spitzbergen Kreuzfahrt ein super gutes Angebot, sofern ihr natürlich auf Island und Norwegen steht. Wir finden es super und sind am überlegen, ob wir das auch machen sollten. Wir haben sowieso noch keine Urlaubspläne für dieses Jahr.

Diese Seite empfehlen