Hey Freunde, also die Sache ist, dass ich momentan in Österreich wohne und, wie ich hier in anderen Beiträgen gelesen hab, deswegen anscheinend nicht auf den deutschen Hollister Shop zugreifen kann. Da ich aber gerne möglichst schnell neue Sachen kaufen würde, will ich jetzt im US Shop bestellen. Was mein Hauptanliegen hierbei ist: Wieviel verlangt FedEx für die Zollabwicklung? Wenn ich Sachen im Wert von ~$300 bestelle, zahl ich $60 Versand. Also $360 = 255€ + *.12 = 30 *.19 = 48 _______________ = 333€ (2x $150+$50 [Vermeidung von 12% Zoll] wäre billiger aber die paar €/$ sind egal) Der Versand geht an eine deutsche Adresse! Oder ist hier der Versand nach AT billiger, wegen Steuern etc ? das sind 9 Teile die in der Sendung enthalten sind. Ich werde hier weder aus der FedEx, Zoll, Abercrombie & Fitch Community Seite schlau (ich bin extrem müde ) Um Hilfe wäre ich euch super dankbar, da die ganze Angelegenheit wie gesagt am besten sehr schnell über die Bühne gehen sollte (1w Versandzeit ). Sorry, wenns hier schon einen Thread gibt der genau so ist, ich habe ihn nicht gefunden!