Vampire Diaries

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von JackyB, 30 November 2009.

  1. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Vampire Diaries,

    der Titel sagt ja schon alles.. die US-Serie spielt auf dem US-Kanal CW und beruht auf der gleichnamigen Buchserie..

    [​IMG]

    Handlung
    Am Anfang dachte ich, dass die Serie ziemlich langweilig ist.. aber nach ein paar Folgen wird es recht interessant und spannend!

    Die Serie wird bald auf Pro7 im neuen Jahr ausgestrahlt..
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ich fand sie auch nach 5 folgen langweilig ... leider ... brauch dringend was um die zeit zwischen himym, gg, 90210, bs, 30rock zu überbrücken :)

    aber ich muss gestehen ich bin nicht so der high-school vampier film fan, twilight geht mir auch am :censored: vorbei
  3. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    naja.. folge 10 hatte ein cooles und spannendes ende fand ich.. :p
  4. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Hört sich von der Geschichte finde ich ein BISSCHEN Twilight-mäßig an aber mal gucken wies wird ;)
    Weiß jemand schon das genaue Datum oder nur, dass es in etwa Anfang nächsten Jahres sein wird?
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mensch Jacky... schau dir lieber mit deiner Mum "V" an. Haste auch was für's Auge, da spielt doch Laura Vandervoort mit. :loveyou:
  6. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    ab 20. Januar auch auf ProSieben :)

    guckst du hier ;)


    @ Nessi,

    V heb ich mir noch auf.. in 2 Wochen kommt das dran :D
  7. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    was ist den BS? Brothers and Sisters ?
  8. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    jup, und V werd ich auch mal testen ...
  9. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    zu Brothers and Sisters gab es auch mal einen Thread.. aber der ist auch weg..
  10. sime

    sime est. 2004

    ich weiß auch noch nicht so recht was ich von der serie halten soll :D
    hab jetzt mal die erste staffel durch...

    die charaktere sind nicht so meins :wtf:
    aber die mädels sind schon nicht schlecht :woot:

    ich finds irgendwie cool, dass es eben überhaupt keinen vergleich
    zu twilight gibt - abgesehen von dem vampir theme
    aber ganz andere features der vampire, dazugehörige geschichte, etc.

    aber an gg und 90210 kam bis jetzt nix ran - die sind echt megagut!
    hab jetzt auch mal melrose place probiert - find ich megagrottig :eeek:

Diese Seite empfehlen