Vancouver 2010 Winter Olympics

Dieses Thema im Forum 'Sportsbar' wurde von s00f gestartet, 18 Februar 2010.

  1. Online

    s00f est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Moin,

    auch wenn für viele die Woche im Zeichen des Fußballs steht, wollte ich mal nachfragen, ob jemand Olympia verfolgt, wo es hier doch die einen oder anderen Wintersportler gibt.

    Mit Ausnahme von Eiskunstlauf finde ich auch alle Sportarten unterhaltsam anzuschauen, wenn auch die merkwürdige Berichterstattung von ARD/ZDF manchmal zum :blerg: ist. Das hätte man sicherlich schöner lösen können, aber gut.

    Mein Favorit ist wie immer Eishockey. Gerade die Deutschen haben sich ja gestern von ihrer besten Seite gezeigt. Vor allem zur Mitte des letzten Drittels haben sie noch gut Druck gemacht. Mit ein wenig Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber gegen Schweden war das eine klasse Leistung. Ich bin gespannt, wie sich die Amis heute schlagen. Der Gastgeber wird mit den Schweizern sicherlich keine großen Probleme haben.
  2. Offline

    Apu Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde viele Sportarten bei den Winter Olympiaden einfach nur super langweilig zum Zugucken... Das ist ja meist kein wirkliches Kräftemessen, sondern eher ne "Highscorejagd"...
    Was ich unterhaltsam finde ist z.B. dieses Snowboard-Cross oder Skicross.
  3. Offline

    kolzig Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Ich verfolge auch hauptsächlich das olympische Eishockeyturnier. Gerade vergangene Nacht gab es ja 2 Überraschungen. Erst kommt der Gastgeber und Topfavorit Kanada nicht über ein 3:2 n.P. gegen die Schweiz hinaus und dann dann verliert Mitfavorit Russland 1:2 n.P. gegen die Slovakei.
    Bin echt gespannt, wie sich die Deutschen morgen schlagen...

    Ansonsten schaue ich sehr gerne Biathlon und Skispringen.
  4. Offline

    pussy-galore ....

    Geschlecht:
    weiblich
    Ich gucke gerne alpine Skiwettbewerbe ! Gestern habe ich mich sehr gefreut das Maria Riesch Lindsey Vonn bei der Kombination geschlagen hat ! :woot:
    Bordercrosss oder Skicross mag ich auch !
  5. Offline

    müllersens123 est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Ich gucks nachts auch immer bis ich einschlafe und sonst auch immer, wenn ich Zeit habe. Vorzugsweise bei Eurosport, weil die definitiv mehr Ahnung haben wovon sie reden ;)
    Beim Eishockey heute Nacht bin ich leider irgendwann (beim Stand von 1:0 ) eingeschlafen.
    Am lustigsten find ich, wie ARD/ZDF immer das verkackte Curling pushen :D
  6. Offline

    Davidinho est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Au weia, da stellt man sich am Wochenende extra den Wecker auf 5:55 Uhr und dann sieht man eine 0:5 Packung gegen Finnland. Daran sieht man leider das das DEB Team noch meilenweit von der internationalen Spitze entfernt ist und wohl auch nie hinkommen wird (Kein Wunder bei den Strukturen und der Politik des DEB bzw. der DEL). Ich freue mich schon morgen auf den "Super Sunday" mit den Paarungen CAN-USA und SWE-FIN! Das werden Leckerbissen. :biggrin:
  7. Offline

    Mista5 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Ich schaue jeden Abend. Schalte nur ab bzw. um bei: Eiskunstlauf + Langlauf... AHHH... Mag ich gar nicht diese Sportarten.
    Ansonsten wie alle 4 Jahre eine klasse Veranstaltung. Auch wenn man viel negatives an den Bahnen auszusetzen hat und schon einige Unfälle passiert sind.

    Auf jeden Fall schau ich Winter Olympiade eher als die Sommer Spiele an.
  8. Online

    s00f est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Das habe ich mir auch gedacht. Nach der guten Leistung gegen Schweden hätte ich auch mehr erwartet, aber dem PP der Finnen hatten die Jungs nichts entgegenzusetzen. Bleibt noch auf eine bessere Vorstellung in den nächsten beiden Durchgängen zu hoffen. Ein paar Tore würden der Mannschaft im Hinblick auf die WM sicherlich gut tun.

    Du hast Russland gegen Tschechien vergessen. Das könnte auch ganz groß werden. Doch im Ersten Deutschen Fernsehen schaut man lieber Curling und Biathlon...
  9. Offline

    müllersens123 est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Ohje jetzt gibts Haue :D
  10. Offline

    kolzig Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Schöne Tore - der Kanadier allerdings :biggrin: . Bin extra aufgestanden um mir das deutsche Debakel anzuschauen.
  11. Offline

    Puffi est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Bin extra wachgeblieben :cool: Aber habt ihr das vorher mit dem Finale beim 10000M Eisschnellauf der Herren mitbekommen?! :censored: Echt bitter für den Kramer...
    (Hintergrundinfos)
  12. Offline

    owee Gilly Hicks

    ja habs gesehen :censored:

    was soll man sagen, wie Van Gaal am Wochenende schon sagte: "Menschen sind eben keine Roboter"
  13. Offline

    müllersens123 est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Gestern bin ich noch eingeschlafen beim Spiel, aber das wird heute sicherlich nicht der Fall sein!
    So ein geiles Spiel hab ich selten gesehn. Zum Glück noch rechtzeitig vom Curling weggeschaltet xD
    Das mit dem Kerl beim Ski-Cross, der ja scheinbar querschnittsgelähmt bleibt, ist natürlich wirklich bitter und traurig! Das ist dann aber halt der Preis für diese spektakulären Rennen.
  14. Offline

    Davidinho est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Schaut gerade jemand das Eishockeyfinale CAN vs. USA? Schönes Spiel bisher, bin mal gespannt ob die Amis noch 'n Zahn zulegen können im letzten Drittel. Obwohl ich ja den Ahornblättern die Daumen drücke... :winki:
  15. Offline

    clusting Jimmy Twix

    Geschlecht:
    männlich
    Nicht nur du :winki: GO CANADA GO!
  16. Offline

    Davidinho est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    WAHNSINN! 24 Sekunden vor Ende der 2:2 Ausgleichstreffer durch Parise! Spannender kann ein Olympisches Finale nicht sein! LETS CO CANADA!
  17. Offline

    müllersens123 est. 2004

    Geschlecht:
    männlich
    Oh ja....WAHSINN!
    Würdiger Abschluss der Spiele. Die Abschlussfeier muss ich mir aber trotzdem nicht geben :D

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.