Vanesa hoodie Größe?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ellirk, 23 März 2009.

  1. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    Nabend,

    hab die ehrenvolle Aufgabe für die Dame, die richtige Größe herrauszusuchen.

    Geht um den neuen Damenhoodie Vanesa. Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. "fällt groß/Klein aus" oder vllt schonmal ein Exemplar ausgemessen?

    In anf-Knits hat sie S. und dies ist auch die richtige Größe. Allerdings komm ich bei meinem women-Threads lesen hier eher auf den Trichter bei einem Hoodie mindestens M zubestellen.

    Hab mal nen anderen No-Name Hoodie von Ihr ausgemessen und da kam ca. dies herraus:
    aermel 60cm
    laenge: 60cm
    brust: 40cm
    unten: 48cm

    Jemand ne Anregung?

    Danke
  2. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    hmm? und der whitney vneck? hat dazu jemand ne meinung?
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    am besten die Größe nehmen, die sich auch in den anderen Sachen hat. :coolsmile:
    :betty:

Diese Seite empfehlen