Verfärbt: dunkelblaue Stoffhose mit rot-Tönen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Felix, 11 April 2012.

  1. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Hallo,
    habe eine dunkelblaue Stoffhose beim Waschen scheinbar falsch kombiniert, sodass ich jetzt von Knie bis Bund einen leichten Rotton (?) drin hab. Via Google bin ich nicht so richtig fündig geworden. Gibt es irgendwelche Tricks die Farbe wieder halbwegs herzustellen oder ist da Hopfen und Malz verloren?

    Grüße!

    PS: Bitte verschieben, wenn nicht im richtigen Forum, wusste aber ehrlich gesagt nicht wohin damit.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Abgefärbt ist abgefärbt.
  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Es gibt im Drogeriemarkt diese Anti-Färbetücher. Die würde ich die nächsten Wäschen mal mit rein packen, ob das wirklich hilft kann ich aber nicht garantieren. So etwas in der Art:

    [​IMG]
  4. Felix

    Felix Gilly Hicks

    OK super, werde probieren. Danke.
  5. bsf

    bsf est. 2004

    Kann ich bestätigen: ich hatte letztens ne rote Socke übersehen und unsere weißen Handtücher waren danach leicht rosa. Ging nach Benutzung der Farb-Tücher aber wieder raus.

Diese Seite empfehlen