Vergleich Abercrombie Shirt + Hollister

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von FFMAmigo, 6 April 2009.

  1. FFMAmigo

    FFMAmigo Gilly Hicks

    Hallo,

    ich wollte gerne beim aktuellen Clearance bei Abercrombie & Fitch etwas bestellen. mir passen die Hollister Shirts in S wunderbar ( 1,77+ 74KG). Kann ich sie mit den Abercrombie & Fitch shirts vergleichen?

    Gruß

    Amigo
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja.
    Ansonsten Maßband schnappen, Hollister Tees ausmessen und mit den Größen der Abercrombie & Fitch Tees im Thread vergleichen
  3. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Würde ich auch sagen!
    Bei Hemden stimmts auf jeden Fall, hab von beiden die Größe M
    Bei Shirts, nehm ich seit dem ersten (M von Abercrombie & Fitch) immer L (bisher nur holliste). Von den Maßen her würde ich aber sagen, dass beide gleich ausfallen.
    Gruß
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Das ist von Saison zu Saison unterschiedlich. Grundsätzlich fallen die Hemden von Hollister aber nen Ticken enger aus. Da du aber schon bei Hollister mit S klar kommst solltest du bei Abercrombie & Fitch S oder XS wählen. Nur so ne Anmerkung am Rande-> die Hemden sind nicht slim fit oder sowas...
  5. contray

    contray Gilly Hicks

    Ich dachte gerade die Abercrombie & Fitch Hemden wären etwas enger da die "MuscleFit" sind und nicht wie bei Hollister "Classic Fit" ??

Diese Seite empfehlen