Vergleich Abercrombie Shirt + Hollister

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von FFMAmigo, 6 April 2009.

1. FFMAmigo

FFMAmigo Gilly Hicks

Hallo,

ich wollte gerne beim aktuellen Clearance bei Abercrombie & Fitch etwas bestellen. mir passen die Hollister Shirts in S wunderbar ( 1,77+ 74KG). Kann ich sie mit den Abercrombie & Fitch shirts vergleichen?

Gruß

Amigo
  2. basti

basti elitäres Mitglied

Ja.
    Ansonsten Maßband schnappen, Hollister Tees ausmessen und mit den Größen der Abercrombie & Fitch Tees im Thread vergleichen
  3. zackdiebohne

zackdiebohne Gilly Hicks

Würde ich auch sagen!
    Bei Hemden stimmts auf jeden Fall, hab von beiden die Größe M
    Bei Shirts, nehm ich seit dem ersten (M von Abercrombie & Fitch) immer L (bisher nur holliste). Von den Maßen her würde ich aber sagen, dass beide gleich ausfallen.
    Gruß
  4. mavst

mavst est. 2004

Das ist von Saison zu Saison unterschiedlich. Grundsätzlich fallen die Hemden von Hollister aber nen Ticken enger aus. Da du aber schon bei Hollister mit S klar kommst solltest du bei Abercrombie & Fitch S oder XS wählen. Nur so ne Anmerkung am Rande-> die Hemden sind nicht slim fit oder sowas...
  5. contray

contray Gilly Hicks

Ich dachte gerade die Abercrombie & Fitch Hemden wären etwas enger da die "MuscleFit" sind und nicht wie bei Hollister "Classic Fit" ??

Diese Seite empfehlen