versand österreich? + paar fragen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von markus123, 3 Juli 2011.

  1. markus123

    markus123 Gilly Hicks

    hallo ,
    würd gern paar sachen von abercrombie & fitch bestellen , wie mach ich das am besten?
    jemand erfahrung wieviel zoll es kostet?

    das hier ist die einzige seite von wo man bestellen kann oder? : https://www.abercrombie.com/
    was heist : Merchandise ? (lese ich hier oft)

    und noch ne frage : ich lese hier immer das es aktionen gibts usw dennoch find ich auf der hp nichts dergleichen nur die ganzen sachen zum normalen dollar preis?
    (kommen mir irgendwie wenig sachen vor?

    so das wär mal alles hoff ihr könnts nen nullwisser bissl helfen...
    desweiteren hab ich schon sehr viel hier gelesen falls die aussage kommt suche benutzen doch alles ist nicht selbsterklärend ,

    :pull:
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zollkosten --> Excelsheet

    merchandise = ware, Handelsware --> ergo die Klamotten und sonstiger Kram von Abercrombie & Fitch

    Aktionen = gelten in 99% der Fälle nicht für ausserhalb von USA + CAN
  3. markus123

    markus123 Gilly Hicks

    danke dir ,

    ist das normal das eigntlich so ``wenig `` sachen im online shop sind? bzw paar nur paar polos ...,
    bzw hab irgendwas gelesen mit usa ip geht das wenn ich mich über ne usa ip einlog bzw verändert sich was?

    kann man auch ohne kk zahlen?

    echt schlimmes thema das ganze , blick erst bissl durch doch fehlt noch so viel,
    wird schon ein horror sein mit den größen hoff die passen dann auch bzw muss man ja ur viel lesen das man die richtige größe kauft,

    ist ebay com zu empfehlen?
    es geht ca um 10 artikel?
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    excel sheet link ist in meiner signatur.

    auf www.abercrombie.com ist da was gerade da ist, manchmal mehr manchmal weniger, ebay ist gerade für neulinge keine gute sache da die wahrscheinlichkeit einen blödsinn zu kaufen sehr sehr groß ist.

    afaik geht zahlung mittels paypal.

    die richtige größe zu finden sollte durch das größen forum nicht so schwer sein viewforum.php?f=22
  5. markus123

    markus123 Gilly Hicks

    oke , puh is ja komplex des sheet, gibts da keine einfachen regeln wie man das berechnet für österreich?

    oke paybal müst ich mir machen, überweisung geht wahrscheindlich nicht..

    mit versand und allem wird es sich wahrscheindlich eh auf 1$ zu 1 € werden , bzw mein ich jacke 120 $ ist ungefähr 120€ mit zoll und so ..?

    kann man die seite von Abercrombie & Fitch auch auf deutsch umstellen? bzw gibts ne seite auf deutsch?

    was heist a & e = a& f ?

    danke, glaub jetz ist eh alles geklärt nach dieser :help: :pull:
  6. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    American Eagle = american eagle

    das sheet ist eigentlich ganz leicht zu bedienen, es gibt ja sogar eine anleitung dafür. die preise stimmen in österreich nicht ganz 100% da die zollabrechnung über einen dritten partner läuft der das für fedex erledigt daher setzen sich die gebühren ein wenig anders zusammen. aber der wert der im excel sheet angezeigt wird kommt dem endpreis sehr nahe.

    aus deinen 120$ werden ca. 161 Euro (Jacke + Versand + Zoll + Mwst)
  7. markus123

    markus123 Gilly Hicks

    oke danke, hab mir mal ae angeschaut, ist ja gar nicht mal so schlecht bzw kommt der optik ja nahe von af , gibt es davon auch nur eine officele website ?

    habs probiert zum runterladen geht leider nicht des shield,
    wär es möglich das ich vlt paar sachen poste und mir wer ca ausrechnet wieviel es kostet?

    hab ich dann irgendwelche rennereien , soll heissen genügt bestellen , bezahlen, bekommen oder hab ich irgendwelche wege zum zoll und der gleichen?

    danke dir
  8. markus123

    markus123 Gilly Hicks

    das mitn shield ist super habs gefunden danke,

    dann ist es ja möglich nur sachen bis zu 150 euro zu bestellen falls der zoll teurer kommt wie der versand oder?
  9. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    bitte lies dir deine posts bevor du sie abschickst noch einmal durch und strukturiere sie besser. ich hab teilweise echt probleme deinen ausführungen zu folgen.
  10. markus123

    markus123 Gilly Hicks

    oke , werd es versuchen in zukunft zu ändern,

    zu meiner letzten frage: es besser sagen wir mal bei einen warenwert von 700 dollar aufzuteilen das ich je nur bestellungen mit 150 an einem tag geschickt bekomme bzw das die versand gebühren für 3 packete billiger wären wie die zollgebühren für 700 dollar?
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    dein satz ergiebt wieder nicht wirklich sinn, aber ob es billiger ist 1 große bestellung aufzugeben oder mehrere kleine kannst du ganz leicht mit dem excel sheet herausfinden. ohne es jetzt getestet zu haben würde ich bei 700$ darauf tippen dass 1 große billiger kommt als mehrere kleine.

Diese Seite empfehlen