Versand kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von bertone, 29 September 2011.

1. bertone

bertone Gilly Hicks

Offer valid September 29, 2011 through October 3, 2011, on all approved orders equaling $75.00 or more placed online at our US website, HollisterCo.com. To qualify, orders must be shipped within the US via Standard Ground service. Order total is calculated after all discounts and excludes Gift Cards, Electronic Gift Cards, Gift Wrap, taxes, and Shipping & Handling. Discount will be taken automatically at checkout. Not valid on previous orders. Purchase quantities may be limited. Not redeemable for cash or store credit. Offer subject to change. Other restrictions may apply.

Normalerweise gilt das ja nicht für Sendungen nach D. Wenn ich aber eine Bestellung nach D "durchspiele" bleibt der Versand bei 0, obwohl ich eine Adresse in D angegeben habe.
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Gruss Lars
  2. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

kann ich bestätigen
  3. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bis zur Eingabe der Kreditkartennummer verlangt Abercrombie & Fitch noch Versandkosten. Wie war das bei euch ?
  4. stevyray89

stevyray89 Gilly Hicks

bei mir war bis zum ende der bestellung frei
  5. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Habe es gerade noch einmal versucht, sobald ich die Lieferadresse anklicke erscheint der Versand!
  6. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Folgender Text findet sich nun mehr oder weniger geshckt platziert auf der Homepage von A+F:
    Shipment, Delivery, & Returns
    Low Cost Flat Rate Shippin
    Express Delivery Available
    We Gladly Ship any size Fragrance & Body Care
    Simple, Speedy, Low Cost Returns

Das scheint bis auf weiteres aber lediglich fuer die USA zu gelten. Hab mal spaßeshalber probiert Fierce einzupacken, klappt natuerlich nicht.

Interessant finde ich das hier:
    Pricing
    EURO Pricing inclusive of VAT, Duty, & Tax
    No additional charges upon delivery

Geaendert hat sich aber (noch) nichts. Preise immer noch in Dollar (ein Glueck) und die Shipping Rates sind weiterhin so wie man sie kennt.

Diese Seite empfehlen