Versanddauer des Hollister Online Shop

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von hollista, 24 Januar 2013.

1. hollista

hollista Gilly Hicks

Hallo

Ich habe mir eine reduzierte Hollister Jogginghose bestellt. Der Artikel würde wohl spätestens am 19. Februar ankommen. Ich bin über diesen Termin geschockt! Hat jemand Erfahrung wie lange es wirklich dauert? Brauche die Hollister Jogginghose dringend (habe Hollister super skinny bestellt und die gibt es NUR online, nicht im Hollister Shop, sonst hätte ich das von dort gekauft). Es wurde mit Kreditkarte bezahlt.
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Vorausgesetzt du hast auf http://eu.hollisterco.com/ bestellt sollte deine Ware (sofern nicht backordered) innerhalb von ca. 4 Werktagen bei dir sein.
    hollista gefällt das.
  3. hollista

hollista Gilly Hicks

Ja, ich habe es von hollisterco.com bestellt. Und eine E-Mail bekomme als Bestätigung, voraussichtlicher Liefertermin ist bei mir als der 19. Februar 2013 angegeben. Seltsam...ich hoffe nicht, dass das so lange dauert!
  4. bsf

bsf est. 2004

Haste n Wettkampf?! ;)
    Puffi gefällt das.
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Der 19.02. ist zur Zeit das Standarddatum für in-stock-items. Das hat selten was mit dem tatsächlichen Lieferdatum zu tun. Wie gesagt, wenn du heute bestellt hast sollte deine Sweatpants Dienstag oder Mittwoch nächster Woche bei dir sein.
  6. hollista

hollista Gilly Hicks

Nein, ich habe keinen Wettkampf :) ich trage als Mann gerne super Skinny Jeans oder Jogginghosen. Die haben für Männer im Laden leider nur Classic oder skinny. Und selbst skinny ist mir ein wenig noch zu breit, deswegen brauche ich super skinny; ich finde das sieht sexy aus ^^ selbst der Mitarbeiter trug dieselbe Jeans wie ich (Super skinny Rinse)

Und danke für die Antworten, ich hoffe es ist nächste Woche da..
  7. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Also ich habe Sonntag bestellt und heute waren meine Sachen schon da,obwohl in der Email stand,dass die Sachen um den 29.1 kommen sollen.Geht also relativ fix
  8. Ilovehollister1483

Ilovehollister1483 Gilly Hicks

Hallo!
    Das ist bei Hollister immer so. Damit sich die Kunden nicht beschweren, falls es mal länger dauert.
    In der Regel dauert es 3-4 Werktage, du kannst ja alles mit der sendenummer mitverfolgen.
  9. Fe_Lix

Fe_Lix Gilly Hicks

Das geht Ruck Zuck bei denen. Kommt glaub ich aus den Niederlanden
  10. Davidk

Davidk Gilly Hicks

Am Hollister Shop finde ich insbesondere die Tatsache dreist, dass die 12 Euro (!!!) für die Bearbeitung von Rücksendungen nehmen. Das ist total überteuert..

Diese Seite empfehlen