Versandkosten USA - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Herostrat, 1 März 2009.

  1. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Heyho,
    viel wurde hier schon geschrieben...aber,

    hat jemand einen Überblick über die beste/billigste Versandart von Paketen/Päckchen aus den USA nach Deutschland?

    Danke.



    ps. use case:
    Konkret liegen beim Kumpel zwei Hosen und nun möchte ich die billig nach D schippern lassen.
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich lass mir die Sachen auch immer über USPS (US Post) schicken, da dauert nen Paket auch nicht zwangsläufig länger als 7 Tage, jeweils vom Zoll halt abhängig.
  4. Herostrat

    Herostrat Gilly Hicks

    Danke, das passt optimal :smalleyes:
  5. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Hero, wenn du viel Zeit hast und das Paket nicht riesig ist, könnte ich auch First Class Mail Intern. via Usps empfehlen. Da fallen meistens keine Abgaben an aber es dauert mitunter 2-4 Wochen. Ansonsten wie Andi schon schrieb: Usps -Priority Mail- .
  6. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    Denke hier passt mein Anliegen am Besten!

    Da ich kein Excel habe kann ich auch das Excel Sheet nicht anwenden und damit auch die Versandkosten nicht berechnen.Die Versandkosten habe ich leider weder bei Hollister noch bei Abercrombier gefunden,sodass ich mich jetzt an euch wende.

    Könnte mir wer die Versandkosten für folgende Warenwerte sagen?

    Hollister: 49,80 Dollar

    Abercrombie: 131,80 Dollar
  7. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

  8. Elly

    Elly Baking-Betty

    Hollister: $40
    Abercrombie: $50
  9. Mondiali

    Mondiali Gilly Hicks

    Danke an euch 2.Hab die Tabelle irgendwie völlig übersehen.
  10. basti

    basti elitäres Mitglied

    Lad dir einfach Open Office runter. Das ist kostenlos und du kannst Excelsheets öffnen!
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Aber so viel ich weiß nicht bearbeiten, also für das Excel-Sheet eher weniger geeignet...
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Es gibt glaube ich nen Excel Viewer der nichts kostet. Wurde hier wenn ich mich recht erinnere auch mal erwähnt, am besten mal googlen.

    Mit Open Office funktioniert mein Sheet nicht richtig, diverse Feldbezüge von Excel kennt OO nicht.

Diese Seite empfehlen