Verschiedene Trainingspläne auf einem Platz

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von ariell, 17 Januar 2017.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hallo miteinander,

    ich habe neulich mit Krafttraining angefangen und habe mich nach guten Trainingsplänen umgesehen. Eine Webseite hat mir da besonders gut gefallen, die wollte ich auch mit euch teilen. Da werden Übungen für den ganzen Körper erklärt – von den Beinen bis zu Rückenübungen.

    Außerdem gibt es da Trainingspläne für Anfänger, fortgeschrittene, speziell für Frauen, für den perfekten Sixpack und vieles, vieles mehr. Kann ich allen gerne weiterempfehlen

    hier die Website – http://www.meinefitness.net/
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Abend :)

    Machst du denn schon irgendwelche Fortschritte ? Ich meine, man kann trainieren wie viel man will aber wenn es nichts bringt dann kann man es auch lassen.
    Ich habe mir auch einige Informationen gesucht und muss sagen, dass es wirklich total viele Methoden gibt um seine Muskeln zu trainieren. Dabei habe ich mich auch nach einigen Mitteln umgesehen wie man das alles auch etwas verschnellern kann.

    Das Mittel Horlaxen habe ich im Web gefunden als auch Erfahrungen dazu bei https://bauch-weg-tipps.net/horlaxen-erfahrungen/ - da kann man sich dann auch noch einmal auf Nummer sicher gehen und gucken, ob es einem was bringen kann.
    Ich bin super zufrieden, mein Muskelaufbau ist dadurch wirklich optimiert.

    Natürlich muss auch das Training stimmen und die Übungen richtig ausgeführt werden.

Diese Seite empfehlen