vertrauenswürdige ebay händler

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von alexxis, 17 Dezember 2010.

1. alexxis

alexxis Gilly Hicks

hey, ich bin neu hier und weiß nicht, ob das so richtig in dieses unterforum passt... aber gibt es hier irgendwelche bekannte ebay händler, den man vertrauen kann/sollte... welche geprüft wurden?

würde gerne von abercrombie t shirts haben wollen, aber finde auf ihrer eigenen seite nur 1 shirt... was mich etwas enttäuscht...

danke schonmal!
  2. totte

totte Guest

erstmal Wilkommen!
    es ist derzeit auch Wintersaison, da musst du dich schon noch etwas gedulden bis die neuen Tees da sind.

geprüfte Händler gibt es nicht. Das meiste was auf eGay verkauft wird sind Fakes.
    Abercrombie & Fitch gibt es nur in den regulären shops (hier in der gegend nur London und Kopenhagen) und auf http://www.abercrombie.com
  3. alexxis

alexxis Gilly Hicks

danke schonmal...

aber vllt gibt es ja ebay händler... die immer wieder verkaufen und von kundigen mitgliedern als okay ausgemacht wurden ;)
  4. iPat

iPat est. 2004

Wo liegt das Problem? Bestell doch einfach bei abercrombie direkt und fertig.

Grüsse
  5. alexxis

alexxis Gilly Hicks

das problem haettest du erkannt, wenn du mein post richtig gelesen haettest... es gibt nur 1 shirt... in 3 verschiedenen farben derzeit.
  6. iPat

iPat est. 2004

Also wenn ich in den Shop gucke werde ich von der Auswahl erschlagen :lol:
  7. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Das möchte ich auch mal sagen können .
  8. alexxis

alexxis Gilly Hicks

9. iPat

iPat est. 2004

?

Anhänge:

10. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Da kannst du dich wirklich nicht beklagen, aber auf com. ist wirklich nur 1T-Shirt bestellbar. :arghs:
  11. Mel

Mel est. 2004

@csking4: Könntest du das Gleiche auch noch mal für die Bettys posten? Oder nen Link geben, wie ich dahin komme?!
    Ich scheine doof zu sein, denn ich finde auch bei den Bettys nur ein (weniger schönes) Tee mit Blumen in versch. Farbvarianten...:-(
  12. iPat

iPat est. 2004

Ich bin einfach dem Link von oben gefolgt. Dürfte wohl an meiner CH IP liegen.

Grüsse

Anhänge:

13. Mel

Mel est. 2004

Na da eröffnen sich einem ja ganz neue Welten^^
    Muss an deiner CH IP liegen, ja.....schade.
    Aber ganz lieben Dank dafür!!!
  14. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Um euch mal aufzuklären!
    Abercrombie & Fitch darf derzeit keine Artikel nach Deutschland liefern wo FITCH daraufsteht!
    Abercrombie & Fitch macht es sich da einfach und sperrt deshalb ganze Kollektionen. Darunter fallen dann auch Teile wo Fitch nicht draufsteht!
    Warum das so ist, könnt ihr hier nachlesen: http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=19&t=8863
    Deshalb ist die Auswahl an Tee´s und Hoodies nicht sehr groß! Ab und zu rutscht aber trotzdem mal ein Teil durch das System wo Fitch draufsteht und ist bestellbar...
    Wenn jetzt jemand nicht in Deutschland wohnt, wie z.B. in der Schweiz, dann hat er kein Problem FITCH Artikel zu bestellen und hat logischerweise auch viel viel mehr Auswahl!
  15. alexxis

alexxis Gilly Hicks

das erklaert naürlich, wieso ich die nicht sehe :( schade... also kann ich wohl nix bestellen :(
  16. Mel

Mel est. 2004

tobse80: Das weiß ich sogar! Aber irgendwie war mir nicht bewusst, dass das dafür sorgt, dass bis auf ein (!!!!) Tee alle für uns unsichtbar bleiben......
    Naja, muss man wohl nach Amerika fliegen, da ist es eh günstiger :)
  17. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Oder in die Schweiz ziehen :lol:
  18. luka7

luka7 Gilly Hicks

mein bruder kam letzte woche aus new york und hat mir viele schöne sachen mitgebracht!!! :) ein paar passen aber leider nicht und nun verkauf ich sie bei ebay, da er die kassenzettel weggeworfen hat... wenn jemand die artikel interessieren, die er mir mitgebracht hat:

http://shop.ebay.de/zeisk85/m.html?_nkw ... ksid=p4340
  19. greatone

greatone Gilly Hicks

Du könntest eine US IP-Adresse nutzen. Dann siehst Du alles (auch den Cl., wo es noch eine ganze Reihe mehr Sachen gibt), kannst aber trotzdem nicht mehr als vorher bestellen.

Momentan gibt es ja 30% auf den gesamten Store. Ich frage mich, ob das schon der vorgezogene Winter-Sale ist oder ob da ab dem 24. noch was kommt.
  20. Sabrina_1990

Sabrina_1990 Gilly Hicks

An Weihnachten gibt es 50% + !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch mit dem Bestellen ein paar Tage warten, dann ist auch die Auswahl wieder größer! :lol:
  21. iPat

iPat est. 2004

Bei den meisten ist doch sowieso schon eine gewisse Sättigung vorhanden. Nach dem Xten Tee oder Hoodie ist es einfach nichts spezielles mehr.

Grüsse
  22. mavst

mavst est. 2004

Nur so als Info... es ist nicht unbedingt rechtens, wenn du Grauimporte bei ebay verkaufst. Möglicherweise wird dich die Anwaltskanzlei Winterstein aus Frankfurt kontaktieren. Kann gut gehen, muss aber nicht ...

Mehr dazu hier:
    viewtopic.php?f=21&t=8402&hilit=winterstein
  23. Guest

Guest Guest

tach junx ... da bin ich ja froh, dass ich recht häufig in den usa bin (i.d.r. monatlich oder alle 2 monate) und mir die sachen immer im store direkt kaufen kann :biggrin:
  24. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Danke für OT im ersten Post. :roll:

Diese Seite empfehlen