Vogelgrippe Original Penguin

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von pussy-galore, 2 September 2011.

1. Hier mal meine Shirts von Penguin !
    Entschuldigt bitte, dass die Bildqualität nicht so doll ist und die Shirts nicht allzu gerade liegen !

sime, jojo, Wolfi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sehr schicke Sammlung, ist aber noch nicht ganz die Menge von Abercrombie & Fitch damals, oder?
  3. Nee, aber ich habe noch zig Ralph Lauren , Rugby u.a. Polos, die ich auch noch ablichten werde. Wenn man die alle zusammenzählt sind es noch mehr als die damalige Abercrombie & Fitch Sammlung !
  4. jojo

jojo Gilly Hicks

Das mit dem big Penguin suckt. Ist genau so wie die big Pony Teile von RL... :poop:
    Die anderen sind aber wirklich schön! :)
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

pussy-galore, wie viele Polos hast du eigentlich insgesamt? 150? Das ist doch krank. :icon lol: :winki:
  6. Nessi

Man braucht in jeder Farbe eins. :) Davon ab... guck mal in deinen Kleiderschrank, Wolfi. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ;)
  7. jojo das Big Bird Polo finde ich gar nicht so schlimm :)

Wolfi, ich muss mal zählen, ganz so viele sind es nicht ! Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)

Nessi, ja hier sind alle ich ein bischen Bluna
  8. Wolfi

Nessi, klar haben wir alle einen an der Klatsche, aber die Anke.. ;) :icon e biggrin:

pussy-galore, ja, zähl mal, würde mich interessieren, echt. Ich rechne dann hoch, in wie viele Kleinwagen man die Polos umtauschen könnte. :p
    Btw. dir fehlt ein gelbes und schwarzes Polo. ;)
  9. Danke Wolfi ;)

Guck mal bei meinen Ralph Lauren Polos, da ist ein gelbes, ein schwarzes habe ich von American Eagle, die werde ich auch noch mal fotografieren !
  10. Wolfi

Achso, ich dachte erst, dass du von jeder dieser Marken alle Farben hast. :)
  11. Nein, aber ich arbeite daran :rolleyes:
  12. Nessi

Und die von Abercrombie & Fitch und Ruehl hast du schon alle verscherbelt? Mich hat neulich dort das graue so gereizt, weil der Moose die Farbe gewechselt hat. Aber der Verstand hat sich zur Abwechslung dann durchgesetzt gehabt. ^^
  13. Nessi 2 oder 3 Abercrombie & Fitch u. Ruehl sind noch da.
    Gleiche Farben mit unterschiedl. Moose, Bird oder Pony sind natürlich auch super. Ich kaufe die Polos immer mit Rabatten oder im Sale... Da kann man viel Geld sparen.
    Ich sammle dann ne ganze Weile bei Bonvu.
    Dummerweise sind mir die Tage zwei American Eagle Polos (40 % off) durch die Finger geflutscht, da das mit Paypal nicht klappen wollte

Diese Seite empfehlen