Vogelkäfig oder Vogelvoliere

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Berold92, 22 Mai 2018.

  1. Berold92

    Berold92 Gilly Hicks

    Hey,
    ich bekomme nächsten Monat einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt weil ich mir schon immer ein Vogel gewünscht hatte. Nur jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl beim Käfigkkauf. Es gibt ja so viele Unterschiedliche Käfig oder Volieren. Was soll ich für ein Wellensittich denn nun holen.
    Hoffe jemand hier hat davon etwas Erfahrung..
  2. Zyzz

    Zyzz Gilly Hicks

    Ja das ist echt schwierig. Also ich muss sagen ich habe nicht so viel Ahnung davon. Jedoch hat meine Cousine mal ein Wellensittich gehabt und habe daher etwas mitgenommen. Also Vogelvolieren sind extrem große Käfige, die kommen für einen Wellensittich wohl eher nicht in Frage. Dir würde ein normaler Käfig reichen. Eine genauere Gliederung und Anleitung findest du aber auch auf der Vogelkäfig Expertenseite https://www.vogelkaefige.de/ da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, dass du da alles findest was du brauchst.

Diese Seite empfehlen