Von Abercrombie zu Hollister

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Adler0788, 21 August 2009.

  1. Adler0788

    Adler0788 Gilly Hicks

    Hi, habe eigentl. bisher immer nur Abercrombie getragen aber da ich finde das Hollister derzeit echt geniale Shirts produziert wollte ich die Tage halt mal ne kleine Bestellung aufgeben ! Wie so oft gehör ich zu den Leuten die jetzt keinen Plan haben welche Größe sie nehmen sollen ?!
    Bin 1,82 groß, wiege 79kg und bin würd ich sagen sportlich, bei Abercrombie hatte ich bei den Shirts immer M, Pullis ging beides S & M und sonst brauch ich auch nix !
    Wollte mir den Pier View Beach Hoodie holen , das San Clemente, Faria Beach & Dana Strands Tee !

    Viel Dank schonmal im Vorraus

    MfG Daniel
  2. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Kannst die gleiche Größe nehmen wie bei Abercrombie & Fitch!
  3. Adler0788

    Adler0788 Gilly Hicks

    Danke für die schnelle Antwort, war mir halt echt nicht so sicher weil ich des Öfteren gelesen hab man sollte immer eine Nummer größer nehmen als bei Abercrombie & Fitch :dos: ...

    MFG
  4. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Ich hab von beiden Abercrombie & Fitch und Hollister relativ neue Sachen. Tees, Polos und Hemden! Nur bei den Hemden finde ich das jene von Hollister größer ausfallen, jedoch nur minimal! Sonst passt alles gleich!

    Übrigens muss ich dir zustimmen, die Abercrombie & Fitch Sachen find ich grad ziemlich langweilig!!!!
  5. Adler0788

    Adler0788 Gilly Hicks

    Ja da kann man echt nur hoffen, dass das nicht anhält :wtf: ...Danke nochmals ...

    MfG
  6. FredLaBosch

    FredLaBosch Gilly Hicks

    Hi!
    Da möchte ich mich doch gleich mal anhängen :biggrin:
    Ich trage Abercrombie & Fitch Shirts in Größe M und den Sentinal Range Hoodie/Zipper in Größe S (passt perfekt), in Größe M isser mir etwas zu groß.
    Jetzt möchte ich mir den Dockweiler Beach Hoodie bestellen und bin mir unschlüssig in welcher Größe.
    Was meint ihr S oder M?

    Grüße!
    Chris
  7. krüml

    krüml est. 2004

    Also ich würde die zu S raten. Ich finde, dass die Hollister Hoodies recht groß ausfallen

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. hollister abercrombie gleiche größen