Von Medium zu Large?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Hergo, 2 Juni 2011.

  1. Hergo

    Hergo Gilly Hicks

    Hallo,
    ich habe bis jetzt nur zwei Tees von Abercrombie & Fitch, beide Medium. Diese sitzen bei den Schultern recht eng (bin 1,85 - 72 kg), ansonsten aber genau perfekt. Ich bin im Moment fleißig am trainieren - jetzt frage ich mich, ob ich auf Large umsteigen sollte?
    Macht das bei den Schultern viel Unterschied? Wie gesagt, abgesehen von den Schultern ist noch bisschen Spielraum (Brust) - also da könnte ich auch noch auftrainieren. Am Bauch ist es sowieso schlabbrig, bin sehr schlank.
    Freue mich auf eure Antworten!
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    L ist schon länger und noch um einiges weiter am Bauch.
    Die tees werden ja auch eng getragen, aber ohne Bilder können wir das schlecht beurteilen, bei deinem Gewicht aber würde ich eher bei m bleiben...
  3. Hergo

    Hergo Gilly Hicks

    Das hilft mir eh schon viel weiter, danke!
    Weil wenns beim Bauch um ein gutes stuck breiter wird, kann ich Large eh nich nehmen :)
  4. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ein Kumpel von mir trägt immer M und ich immer L.

    Brustweite (Achsel zu Achsel) sind es ca. 2cm Unterschied. Länge auch ca. 1,5 - 2cm

Diese Seite empfehlen