Von Shirts auf Polos und Hemden schließen?!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ViktorFFM, 15 September 2011.

  1. ViktorFFM

    ViktorFFM Gilly Hicks

    Hallo Leute,

    habe bisher nur Tshirts von Abercrombie & Fitch in den Größen M und L. Gerade passt mir M besser muss ich sagen da ich nicht mehr so viel trainiere. Kann aber auch L anziehen (Schultern und Brust immer noch figurbetont bzw anliegend) nur sind die um die Taille und Bauch etwas weit...

    Wie sollte ich Henleys, Hemden und Polos eurer Meinung wählen?!

    Zu mir:
    1,90m
    ~80kg
    schmale Taille aber Brust und Schultern schon etwas breiter... (mein großes Dilemma)

    Achja: Hollister hab ich ein Polo in L (passt gut) und ein Hemd in L (etwas weit...)
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Ich würde Henleys inL (zumindest hab ich den Eindruck, dass Henleys immer nen Ticken kleiner ausfallen), Hemden und Polos in M empfehlen.
    Bei 190cm kommt aber die Gefahr auf, dass die Teile in M zu kurz sind...
  3. ViktorFFM

    ViktorFFM Gilly Hicks

    Hab mit der Länge eigentlich nicht so die Probleme muss ich sagen. Mag es wenn es auf Höhe des Gürtels endet bzw knapp drunter.

    Dachte gerade bei Polo eher L zu nehmen hmmmm
    Henleys hatte ich auch zu M tendiert...

    Vielen Dank schonmal - noch jemand eine Meinung dazu?

Diese Seite empfehlen