Von welcher Marke schreibt sie wohl?

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von jojo, 14 Februar 2011.

  1. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Sorry, habe gerade keine ordentliche Kamera hier und der Scanner ist auch nicht angeschlossen. :blerg:

    Also entweder mit Blitz und Reflektion in der Mitte oder ohne Blitz, dafür unscharf.
    Vielleicht kann den Artikel auch jemand in ordentlicher Qualität hochladen??


    Anhänge:

  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    was für eine kolumne, super auf den punkt gebracht, preis/leistung thematisiert und herausgestellt! *ironie.aus*
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Naja, überteuert finde ich Hollister oder Abercrombie & Fitch ja nicht! Allerdings bin ich auch nicht 15! Man muss es aus der Relation betrachten.
    Aber was sie beschreibt kommt hin - alles so schon in CentrO bei Hollister gesehen!

Diese Seite empfehlen