Voraussetzungen für einen Job bei Abercrombie?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Cupcakes., 6 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cupcakes.

    Cupcakes. Gilly Hicks

    Hallo. :)

    Ich möchte mich unbedingt für einen Job (als Model) dort bewerben, habe mich auch schon informiert.
    Trotzdem will ich irgendwie noch einmal sichergehen.
    Ich habe überhaupt keine Modelmaße.. Trage L. also 40/42..
    Will deshalb auch wissen, was das Maximalgewicht ist und wie ein Model noch aussehen kann beziehungsweise darf?
    Ich habe gedacht, man muss dafür nur in die Sachen reinpassen, aber ich glaube das ist nicht so richtig, oder?..
    Und wie bewerbe ich mich richtig?
    Leute, die Erfahrung haben, bitte melden..
    Danke.

    LIEBE GRÜßE.
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Maximalgewicht? Hmmm, gibt es das?! Ich gehe von aus, das differenziert wird ob du in das concept passt oder eben nicht. da dir das hier keiner mit bestimmtheit sagen kann, schlage ich dir vor, bewerb dich dort und wart ab.
  3. Cupcakes.

    Cupcakes. Gilly Hicks

    Und wie muss man mindestens aussehen, um in's Konzept zu passen? Das ist ja, was ich eigentlich wissen wollte..
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bewirb dich doch einfach. Mehr als ein 'Nein' kannst du nicht kriegen und das laesst sich verschmerzen.

    Du bewirbst dich ja nicht, um das neue Gesicht von Gucci oder Prada zu werden. Es handelt sich lediglich um einen Aushilfsjob. Du machst nichts anderes, als in einem dunklen und lauten Schuppen rumzustehen, durch den Horden von laermende Teenies mit ihren genervten Muettern ziehen und der (ueberteuerte) Ware im Midpreis-Segment feilbietet...
  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Was ist an dem Wort "Uservorstellung" nicht zu verstehen?:wacko:
    Wenn man hier nicht mal den richtigen Thread findet,wird man sich bestimmt auch bei Rossmann bewerben,um bei Hollister zu arbeiten:biggrin:
    Soeren796 und jakeburton gefällt das.
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    So, Thema verschoben ...

    Cupcakes.
    Und wie funnydave schon (mehrfach) sagte, bewirb dich und gut is. Mehr als nein sagen können die nicht.

    Und wenns nicht klappt, das Leben geht weiter.
  8. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also ich denke wenn dir die klamotten bei hollister oder abercrombie passen dann solltest du dich bewerben! :)
  9. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Bewirb dich und gut ist. Informationen zum Bewerbungsablauf findest du hier im Forum zur Genüge.
  10. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Jips find ich auch! Ich würde dort auch gerne arbeiten bin aber erst 15 naja abwarten in dem fall!
  11. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004

    Mit 15 hast du aber schon mal keine Chance ;)...da wirst du noch paar Jährchen warten müssen.

    ...und mal noch was Witziges, auch wenn ich mir da ins eigene Fleisch schneide :)

    Einfach mal klicken: Voraussetzungen für einen Job bei Hollister
    VinoDolare und basti gefällt das.
  12. Diamond_x3

    Diamond_x3 Gilly Hicks

    Die Vorrausetzungen sind wascheinlich das du maximal in S passt :s
    Also hast du schonmal die Mädels bei Hollister gesehen ,die haben alle eine Superschlanke Figur &' überhaupt keine Oberweite , sorry aber da reicht ein ' süßes' Gesicht nicht . Ich würde vorschlagen du bewirbst dich mal bei H&M ,wenn du unbedingt so einen Job willst ;)
  13. CrombieB

    CrombieB established

    Muss das schon wieder durchgekaut werden? Bewerbung hier, Bewerbung da. Bin ich hübsch oder hässlich? Bin erst 12 und möchte bei Hollister arbeiten bla bla. Es nervt nur noch! Einmal die Forensuche bemühen und man bekommt alle Infos. Kann nicht wahr sein!!
    pussy-galore gefällt das.
  14. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Damit wäre alles gesagt, oder?
    Somit:
    closed.png
    romeoretarded gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen