Vorraussetzungen als Hollister Model (schulisch)

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von minelxx, 7 Januar 2013.

1. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Hallo Leute,
    ich hab eine Frage & zwar was für schulische Vorraussetzungen braucht man um bei Hollister o. Abercrombie & Fitch zu arbeiten.
    Hat da jemand ein paar Erfahrungen?
    Jetzt abgesehen vom äußerlichen.
    Danke im Vorraus! :)
    badlands gefällt das.
  2. bsf

bsf est. 2004

"Welcome to the Pier" und "Check us Out on Facebook", mehr musst du nicht können! ;)
  3. minelxx

minelxx Gilly Hicks

:D schön wärs.
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Ist so, ohne witz!
  5. kakkadu

kakkadu Gilly Hicks

Und ganz wichtig für eine Bewerbung: An wen man sich wenden soll!
    chrisi und bsf gefällt das.
  6. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Ja, soweit war ich auch schon ;-) Wollte nur wissen was die Verlangen:abi,fachabi, oder kann man seine Ausbildung dort schon beginnen als Einzelhandelskauffrau?
  7. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Du musst im Zweifelsfall gut Aussehen und sicherlich Abi haben/machen, damit du halt über 18 bist. Brauchen wirst du das Abitur dort wohl kaum. ;)

Frag am besten in einem Laden nach, ich bezweifel aber STARK dass die überhaupt Ausbilden. Desweiteren würde ich dir mit einem Abitur auch davon abraten EHKF zu lernen...
  8. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Okay Danke. Das Problem war, als ich in london bei Abercrombie & Fitch war, haben die mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte. Und letztens im Hollister auch & als ich dann sagte ich bin 16, meinte er "kein Problem". Hab aber trotzdem nichts ausgefüllt :-D
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Viel Ahnung haben musst du nicht. Wichtig ist aber, das du dich mit deinen Kollegen/Kolleginnen absprichst, wenn mal ein Kunde wissen moechte, wo etwas liegt. Ihr muesst entweder mit den Schultern zucken, "Ich bin nur an der Kasse" sagen oder aber unterschiedliche Antworten geben. Ich glaube, letzteres ist die groeßte Herausforderung dabei, klappt meines Wissens nach aber immer verlaesslich.

Ernsthaft: du strebst das Abitur an, mach etwas vernuenftiges daraus, deine Zukunft wird es dir danken.
    seba gefällt das.
  10. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Und was ist falsch daran neben der Schule ein bisschen bei Hollister zu jobben um das Taschengeld aufzubessern? Deswegen kann man ja trotzdem sein Abitur machen.

Wenn du bei Hollister ein bisschen jobben willst und sie dich sowieso schon gefragt haben, ob dus machen willst - mach es! Wenns dir dann doch nicht gefallen sollte kannst ja immer noch aufhören.
    hco93 gefällt das.
  11. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

12. chrisi

chrisi Gilly Hicks

den Teil hab ich schon gelesen, keine Sorge. Was ich eigentlich sagen wollte ist, sie kann ja neben der Schule dort arbeiten ohne gleich eine Ausbildung zu machen.
  13. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Ok, vielen dank! :)
  14. MaXx

MaXx Gilly Hicks

afaik Abitur besser 1.6 und erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Universität, nicht Fh!)
  15. seba

seba Homo homini lupus est

Für was? Als CEO? :icon e biggrin:
    bsf und VinoDolare gefällt das.
  16. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Was ist ceo? :D
    tillytem gefällt das.
  17. cesc

cesc Gilly Hicks

18. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

19. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Dann darfst du wie der jetzige CEO Mike Jeffries im Privatjet mit Abercrombie & Fitch "Models" als Flugbegleitern, die ordentlich mit Fierce eingesprüht sind, durch die Gegend reisen. Der Gute ist übrigens inzwischen schon 68, legt sich aber ständig unters Messer um zwanghaft jung auszusehen - also gut möglich, dass der Posten bald frei wird ;) klick
    tillytem und badlands gefällt das.
  20. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Oh man, ne lass mal lieber .. :-D

Sein Gesicht sieht ja mal richtig demoliert aus. Naja, was solls :-D
  21. Lauri<3

Lauri<3 Gilly Hicks

Also kann man da auch arbeiten wenn man erst 16 ist?
  22. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Nein erst ab 18!
  23. minelxx

minelxx Gilly Hicks

Ich hab eine wichtige Frage. Und zwar bekomme ich im Sommer meinen Realschulabschluss, könnte ich dann meine Ausbildung in einem Abercrombie & Fitch/Hollister/gilly hicks Store beginnen? Oder hat da jmd Erfahrung? :/
  24. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Die bilden nicht aus, wie schon weiter oben gesagt.
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Worin sollte die Ausbildung auch bestehen?
    Rumstehen, bei Fragen dumm aus der Waesche gucken oder tanzen?

Ernsthaft: einfach mal hier schauen: http://www.anfcareers.com
    Aber da wirst du mit Mittlerer Reife nicht weit kommen...
    Kacha und seba gefällt das.

Diese Seite empfehlen