Vorraussetzungen als Hollister Model (schulisch)

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von minelxx, 7 Januar 2013.

  1. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich hab eine Frage & zwar was für schulische Vorraussetzungen braucht man um bei Hollister o. Abercrombie & Fitch zu arbeiten.
    Hat da jemand ein paar Erfahrungen?
    Jetzt abgesehen vom äußerlichen.
    Danke im Vorraus! :)
    badlands gefällt das.
  2. bsf

    bsf est. 2004

    "Welcome to the Pier" und "Check us Out on Facebook", mehr musst du nicht können! ;)
  3. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    :D schön wärs.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist so, ohne witz!
  5. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Und ganz wichtig für eine Bewerbung: An wen man sich wenden soll!
    chrisi und bsf gefällt das.
  6. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Ja, soweit war ich auch schon ;-) Wollte nur wissen was die Verlangen:abi,fachabi, oder kann man seine Ausbildung dort schon beginnen als Einzelhandelskauffrau?
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Du musst im Zweifelsfall gut Aussehen und sicherlich Abi haben/machen, damit du halt über 18 bist. Brauchen wirst du das Abitur dort wohl kaum. ;)

    Frag am besten in einem Laden nach, ich bezweifel aber STARK dass die überhaupt Ausbilden. Desweiteren würde ich dir mit einem Abitur auch davon abraten EHKF zu lernen...
  8. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Okay Danke. Das Problem war, als ich in london bei Abercrombie & Fitch war, haben die mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte. Und letztens im Hollister auch & als ich dann sagte ich bin 16, meinte er "kein Problem". Hab aber trotzdem nichts ausgefüllt :-D
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Viel Ahnung haben musst du nicht. Wichtig ist aber, das du dich mit deinen Kollegen/Kolleginnen absprichst, wenn mal ein Kunde wissen moechte, wo etwas liegt. Ihr muesst entweder mit den Schultern zucken, "Ich bin nur an der Kasse" sagen oder aber unterschiedliche Antworten geben. Ich glaube, letzteres ist die groeßte Herausforderung dabei, klappt meines Wissens nach aber immer verlaesslich.

    Ernsthaft: du strebst das Abitur an, mach etwas vernuenftiges daraus, deine Zukunft wird es dir danken.
    seba gefällt das.
  10. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Und was ist falsch daran neben der Schule ein bisschen bei Hollister zu jobben um das Taschengeld aufzubessern? Deswegen kann man ja trotzdem sein Abitur machen.

    Wenn du bei Hollister ein bisschen jobben willst und sie dich sowieso schon gefragt haben, ob dus machen willst - mach es! Wenns dir dann doch nicht gefallen sollte kannst ja immer noch aufhören.
    hco93 gefällt das.
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  12. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    den Teil hab ich schon gelesen, keine Sorge. Was ich eigentlich sagen wollte ist, sie kann ja neben der Schule dort arbeiten ohne gleich eine Ausbildung zu machen.
  13. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Ok, vielen dank! :)
  14. MaXx

    MaXx Gilly Hicks

    afaik Abitur besser 1.6 und erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Universität, nicht Fh!)
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Für was? Als CEO? :icon e biggrin:
    bsf und VinoDolare gefällt das.
  16. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Was ist ceo? :D
    tillytem gefällt das.
  17. cesc

    cesc Gilly Hicks

  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  19. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Dann darfst du wie der jetzige CEO Mike Jeffries im Privatjet mit Abercrombie & Fitch "Models" als Flugbegleitern, die ordentlich mit Fierce eingesprüht sind, durch die Gegend reisen. Der Gute ist übrigens inzwischen schon 68, legt sich aber ständig unters Messer um zwanghaft jung auszusehen - also gut möglich, dass der Posten bald frei wird ;) klick
    tillytem und badlands gefällt das.
  20. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Oh man, ne lass mal lieber .. :-D

    Sein Gesicht sieht ja mal richtig demoliert aus. Naja, was solls :-D
  21. Lauri<3

    Lauri<3 Gilly Hicks

    Also kann man da auch arbeiten wenn man erst 16 ist?
  22. AbercrombieKids

    AbercrombieKids Gilly Hicks

    Nein erst ab 18!
  23. minelxx

    minelxx Gilly Hicks

    Ich hab eine wichtige Frage. Und zwar bekomme ich im Sommer meinen Realschulabschluss, könnte ich dann meine Ausbildung in einem Abercrombie & Fitch/Hollister/gilly hicks Store beginnen? Oder hat da jmd Erfahrung? :/
  24. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Die bilden nicht aus, wie schon weiter oben gesagt.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Worin sollte die Ausbildung auch bestehen?
    Rumstehen, bei Fragen dumm aus der Waesche gucken oder tanzen?

    Ernsthaft: einfach mal hier schauen: http://www.anfcareers.com
    Aber da wirst du mit Mittlerer Reife nicht weit kommen...
    Kacha und seba gefällt das.

Diese Seite empfehlen