Wärmende Empfehlungen für Camping gesucht!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Markuss, 23 September 2023.

1. Markuss

Markuss Gilly Hicks

Hallo liebe Camper-Gemeinde, ich plane demnächst einen Campingausflug und habe gehört, dass es bestimmtes Zubehör gibt, das sowohl funktional als auch warm ist. Hat jemand Vorschläge, welche Gegenstände ich in Betracht ziehen sollte, um die Kälte draußen zu halten, aber dennoch meinen Kaffee oder Tee warm zu genießen? Es ist mein erster Wintercamping-Trip, also hoffe ich auf eure wertvollen Ratschläge!
  2. Zimmi

Zimmi Gilly Hicks

Hey, Abenteurer!
    Da du nach warmhaltenden Campingutensilien suchst, möchte ich dir die Keramiktassen empfehlen. Diese sind nicht nur robust, sondern auch hervorragend dazu geeignet, dein Getränk warmzuhalten. Keramiktassen sind besonders pflegeleicht und spülmaschinenfest. Hinzu kommt, dass sie mikrowellengeeignet und daher vielseitig einsetzbar sind. Einige der schönsten Designs, die ich gesehen habe, sind „HOME IS WHERE YOU PARK IT“ und „EAT SLEEP SURF“, perfekt, um jeden Morgen im Freien zu starten. Außerdem kann eine Keramiktasse ein tolles Souvenir von deinem Campingtrip sein. Es gibt auch Modelle, die bis zu 320 ml deines Lieblings-Heißgetränks fassen. Auf der Website, von der ich gelesen habe, produzieren sie die Tassen selbst in bester Qualität in Hagen. Für einen Kompromiss aus Qualität und Preis scheint Keramik der richtige Weg zu sein.
    Viel Spaß bei deinem Trip und genieße die Natur in vollen Zügen!
  3. AlexaG

AlexaG Gilly Hicks

Praktische Outdoorutensilien, dazu zähle ich neben Wanderstöcke, Ropes oder Karabinern auch wasserfeste Rucksäcke oder leichte Hängematten, sind unter www.haengemattenshop.com zu finden. Ob es da auch das von Dir gesuchte dort gibt, kann ich nicht sagen, ein virtueller Besuch lohnst sich aber auf jeden Fall immer

Diese Seite empfehlen