Wäschetrockner - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von timmo, 12 Oktober 2016.

1. timmo

timmo Gilly Hicks

Tag an alle,

Bei uns ist vor einigen Tagen der alte Wäschetrockner kaputt gegangen, und wir schauen uns gerade um nach einen neuen. Welche Hersteller kann man den da empfehlen? Der alte war von Beko, und auch den haben wir damals gebraucht gekauft. Der lief eigentlich ganz ordentlich bis er halt vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Die Reparatur würde sich nicht lohnen, habe schon checken lassen.

Wir wollen jetzt def einen neuen Wäschetrockner kaufen, auch mit Garantie usw. Laut diesen Vergleichstest auf trocknerland sind die Bosch und Siemens Modelle sehr gut, und haben auch sehr positives Feedback. Welche Wäschetrockner benutzt ihr den bei euch. Unser Budget liegt bei knapp 450 Euro.

Vielen Dank im vorab für alle Tipps!
  2. anjaaa

anjaaa Gilly Hicks

Hallochen...
    meiner ist von Gorenje D62320. Hab ihn seit ca. 6 Jahren und er läuft einwandfrei.
    Vor allem hat er das Kondenswasserfach oben. Also praktisch zum entleeren.
  3. Husein

Husein Gilly Hicks

Wenn man nach einem Trockner sucht, dann kann man das wunderbar auch im Web machen.
    Ich persönlich muss sagen, dass man sich unterschiedliche Modelle im Web finden kann. Da muss man sich dann einfach nur einen Vergleich suchen und schauen, dass man für sich das passende Modell gefunden hat.

Ich habe einen von Miele und bin auch bisher wirklich sehr zufrieden.
    Jedoch spinnt der etwas herum, bin den gerade am reparieren. Auf trocknerersatzteile.com habe ich dann auch die Ersatzteile gesucht die ich brauchte..

Ohne Trockner könnte ich schon gar nicht mehr leben..die Wäsche wird einfach super weich und trocknert super ohne stinkig zu werden.
  4. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Also ich würde einfach mal zu Mediamarkt und Saturn. Die haben oftmals gute Schnäppchen.

Diese Seite empfehlen