Wäschetrockner - Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von timmo, 12 Oktober 2016.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Tag an alle,

    Bei uns ist vor einigen Tagen der alte Wäschetrockner kaputt gegangen, und wir schauen uns gerade um nach einen neuen. Welche Hersteller kann man den da empfehlen? Der alte war von Beko, und auch den haben wir damals gebraucht gekauft. Der lief eigentlich ganz ordentlich bis er halt vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Die Reparatur würde sich nicht lohnen, habe schon checken lassen.

    Wir wollen jetzt def einen neuen Wäschetrockner kaufen, auch mit Garantie usw. Laut diesen Vergleichstest auf trocknerland sind die Bosch und Siemens Modelle sehr gut, und haben auch sehr positives Feedback. Welche Wäschetrockner benutzt ihr den bei euch. Unser Budget liegt bei knapp 450 Euro.

    Vielen Dank im vorab für alle Tipps!
  2. anjaaa

    anjaaa Gilly Hicks

    Hallochen...
    meiner ist von Gorenje D62320. Hab ihn seit ca. 6 Jahren und er läuft einwandfrei.
    Vor allem hat er das Kondenswasserfach oben. Also praktisch zum entleeren.

Diese Seite empfehlen