Wanddekoration (Farben, Kunst, Objekte, Fotos, Poster, ...)

Dieses Thema im Forum "Home & Living" wurde erstellt von mavst, 20 August 2012.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    VinoDolare gefällt das.
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Da werden Erinnerungen wach... .)
    mavst gefällt das.
  3. mavst

    mavst est. 2004

    @vino
    Wer macht mit bei ner Sammelbestellung aus dem EMP Katalog :D
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Brauch ich nicht, habe noch ziemlich viel von dem Zeug irgendwo gebunkert. Sogar noch auf MC! .)
  5. Fire_storm

    Fire_storm Gilly Hicks

    prosegger und VinoDolare gefällt das.
  6. obnivus

    obnivus est. 2004

    Heute gibt es bei Fab "frisch gepresste Oldschool-Poster". Musste bei einigen schmunzeln. Das Zitat aus VinoDolare ´s Signatur findet sich ebenfalls dort. Ansonsten einige andere die sich sicherlich auf einer weißen Flur-Wand ganz gut machen.

    Zu finden unter fab.de . Wenn keiner ein Problem damit hat, gäbe es auch einen Ref Link .


    Ein paar Beispiele:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bei mir ist jüngst ein Poster von Axis Maps an die Wand gekommen.
    Sämtliche Poster sind Stadtpläne bekannter Städte, die kompletten Karten sind nur aus den Straßen-, Fluß-, Parknamen (etc) erstellt.

    NewYorkAxisMaps_121120_0667.jpg

Diese Seite empfehlen