Hallo Leute, ich habe schon vor etwas längerer Zeit (vor etwa 2 Monaten) das Passwort für eine Online-Bewerbung bei Hollister bekommen. Damals wollte ich mich noch nicht bewerben, da ich keine Zeit für einen Nebenjob hatte. Jetzt habe ich aber genügend Zeit. Ich weiß aber nicht, ob ich mich immer noch bewerben kann, schließlich muss man bei der Bewerbung ein Wunschdatum für ein Casting angeben. Demnach finden aber jede Woche etwa zwei Castings statt. Das kann doch aber nicht stimmen. Deswegen wollte ich fragen, was ich tun soll ? Ich weiß ja auch nicht, ob sie immer noch Mitarbeiter suchen. Es geht um den Store im Centro Oberhausen. Vielen Dank für Antworten
Es sind dauernd Hiring Events da. Aber egal... gehe dahin und frage nen Manager. Deine Fragen wird dir hier keiner beantworten können. -.-
Probier es einfach, wie Crombie B schon meinte. Wenn, laut des Newsletters - was anderes ist es im Grunde nicht - alle zwei Wochen Interviews stattfinden, hast du einerseites gute Chancen und bekommst andererseits in etwa einen Eindruck, wie die Fluktuation dort sein muss. Viel Spaß und ich druecke dir die Daumen....
Neue Mitarbeiter werden ausnahmslos immer gesucht. Interviews sind immer dienstags und freitags je um 16uhr. Vorher am besten immer im Store einmal anrufen. Es ist egal, dass deine Bewerbung 2 Monate her ist, sie sollte noch im System sein und auch wenn nicht, kann eine Online Bewerbung auch noch nach dem Interview nachgeholt werden.