Wann kommt Abercrombie in die Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Ovie, 20 Januar 2012.

1. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Hallo zusammen,

Ich habe sehr viele Abercrombie sowie Hollister Kleider. Ausserdem war ich schon in Milano, Paris & New York in den Stores. War einfach unbeschreiblich :D!
    Jetzt habe ich eine Frage, weiss jemand wann Abercrombie in die Schweiz expandiert? Ich weiss das es 2008 mal Pläne gab..diese jedoch verworfen wurde wegen der Krise.

Vielen Dank für eure Antwort :)!

MfG

Ovie
  2. seba

seba Homo homini lupus est

Also die Freundin einer Mutter eines Verkäufers im Hollister hat gesagt dass 2014 einer kommt, aber psst...:)
    funnydave und Mel gefällt das.
  3. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Oh dann muss ich mich nocheinwenig gedulden müssen :( Daher werde ich noch einige Male den OnlineShop oder Milano aufsuchen müssen :D
  4. Mel

Mel est. 2004

Naja, aber für einen Besuch im Hollister lohnt es sich auch einfach mal kurz nach Deutschland zu fahren!
  5. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Für mich ist Milano besser erreichbar mit dem Zug, hab da nur 3 Stunden & zahle fast nichts :D
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

Den letzten konkreten Hinweis auf einen Abercrombie & Fitch Flagship konnte ich auf der Investorenpräsentation Q1 2011 finden, und zwar auf einer Landkarte, wo in der Schweiz zwei Flagships eingezeichnet waren, vermutlich handelte es sich dabei um Bern und Zürich. Die waren aber lediglich als "future" gekennzeichnet, also ohne Datum. Dies bedeutet aber immerhin, dass die in der Schweiz einen Absatzmarkt sehen, also wird das früher oder später passieren. Weiteres war dann nicht zu finden. Es würde mich aber sehr wundern, wenn es vor 2013 eher noch 2014 passieren würde, da jetzt erst einmal die Abfolge Hamburg, Amsterdam, München, Barcelona, Frankfurt abgearbeitet wird.
    Sicher kann man ohnehin nicht sein, da auch ein Flagship in Dublin für Ende 2011 schon heftig durch die Medien ging, von dem derzeit aber jegliche Spur fehlt.
    Take Care
    Doras
    Ovie gefällt das.
  7. newyorker

newyorker Gilly Hicks

8. Doras

Doras Gilly Hicks

Barcelona war eh nur ein Gerücht exklusiv aus diesem Blog und nun hat man sich dann doch dagegen entschieden. Das ist nichts wirklich neues, wie man ja auch an dem Dublin Store sieht, der ja seit 2010 in den Medien war. Man beobachtet halt permanent Bewegungen im Markt, da die Flagships halt sehr teuer sind. Ich denke, dass da auch die Euroschulden-Krise und die beginnende Rezession in Spanien eine Rolle spielt. Evtl. wird das in D sogar zur Beschleunigung führen, da die Konjunktur hier nach wie vor Fahrt hat. In jedem Falle beruhigt mich, dass HH und München gesetzt sind, im Februar dann weitere News.
    Take Care
    Doras
  9. Ovie

Ovie Gilly Hicks

@ Doras vielen Dank für die Infos :). Wo findets du diese Karten etc ? Würde mich interessieren :)

Als ich letztes mal in Milano war, entdeckte ich auf den Preisschildern das sie unteranderem in CHF angegeben wurden. Hat das etwas zu bedeuten :D?
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

Solche Infos sind in der vierteljährlichen Investorenpraesentation die man auf der website findet. Nächste dürfte Mitte Februar kommen...
    Take Care
    Doras
  11. m0in_zen

m0in_zen Gilly Hicks

In Bern und Zürich gibts mittlerweile Shops, welche immerhin Abercrombie & Fitch Sachen verkaufen. Derjenige in Bern ist neu...werde heute während der Mittagspause kurz reingehen und schauen, wie so die Auswahl ist.
  12. m0in_zen

m0in_zen Gilly Hicks

13. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

natürlich mit erlaubnis aus new albany:giggle: ich glaub der fred ersteller fragt nach nem "richtigen" store in swiss
    Ovie gefällt das.
  14. m0in_zen

m0in_zen Gilly Hicks

ist mir schon bewusst, aber solange es noch keine flagship stores gibt, kann er ja immerhin dorthin gehen;) war am letzten wochenende noch im flagship store in london und der besuch in demjenigen in bern war schon ein kleiner "kulturschock";)
  15. ceekay

ceekay est. 2004

Was kauft man dort, wenn sie gar nicht authorisiert sind diese Marke anzubieten?
  16. Doras

Doras Gilly Hicks

17. Ovie

Ovie Gilly Hicks

Den in Bern habe ich gehört hat Preise von 80.- für ein tee..finde ich übertrieben.
    Habe mir wieder einmal was von der hompage bestellt. war das erste mal seit sie von europa aus liefern & war einwenig enttäuscht. dauerte etwa 4 tage länger als früher von den USA her.
    Jedoch mit der ware voll und ganz zufrieden ( die sweatpants sind göttlich :D )
  18. Tollpatsch

Tollpatsch Gilly Hicks

Weiss jemand wo der Shop in Zürich ist, welcher Abercrombie & Fitch Produkte verkauft?
    Bin bis anhin nämlich auch vom Online Shop abhängig... :D
  19. Ninetytwo

Ninetytwo Gilly Hicks

Konradstrasse beim HB -> www.favorit05.ch

Die sind echt ok. Von der Auswahl her und auch die Preise im Bereich der abercrombie EU-Website

Greetz
    92
  20. Hä ? Abercrombie & Fitch gibt´s doch nur in den FSS.
    Also Fake.

Und Abercrombie kommt in die Schweiz wenn ihr Hochdeutsch könnt. Also nie:skip:

Diese Seite empfehlen