Warme Skijacke

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ariell, 28 Oktober 2019.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Hi Leute,
    ich fahre im Dezember in meinen lang ersenten Ski-Urlaub, und bin auf der Suche nach einer warmen Skijacke.
    Was empfihelt Ihr?

    Danke
  2. timmo

    timmo Gilly Hicks

  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Geh am besten mal in ein Sportgeschäft und lass dich dort beraten ;) so hab ich das bei meinen Ski-Sachen auch gemacht.
  4. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Und schon eine gefunden ?
  5. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Wie ging es damit weiter?
  6. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Am wichtigsten ist, dass du dir die Füllung anschaust und welche Beschaffenheit das Außenmaterial der Jacke hat. Ich persönlich würde auf Wasserfest achten.

Diese Seite empfehlen