Warum ist Ruehl unbeliebt im Vergleich zu Abercrombie & Co.

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von pussy-galore, 28 September 2008.

?

Warum ist Ruehl so unbeliebt

  1. Ist mir zu teuer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ist mir zu langweilig

    26,4%
  3. Ist nicht für meine Alterstufe gedacht

    6,3%
  4. Ich mag den Namen nicht

    1,3%
  5. Ich mag das Trubble Logo nicht

    3,1%
  6. Unbeliebt ? So ein Quatsch, ich mag Ruehl !

    11,3%
  7. Sonstige Gründe

    51,6%
  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Ich hab spontan zu teuer angeklickt, aber dann auf website nachgeguckt, und die Preise sind doch eig. von Listenpreisen her dieselben, oder?
    Naja, Abercrombie & Fitch is aber einfach für mich "die" Marke, Ruehl halt mehr vomselben.
  2. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    also ich mag die ruehl sachen aber würde mir nie ein polo mit dem hundi kaufen da ich das total geschmacklos finde aber jeder hat seinen style^^
  3. MarcusM

    MarcusM est. 2004

    hab heute meinen ersten hoodie (washington square) von ruehl bekommen und bist restlos begeistert. verarbeitung, details stoffqualität absolut super und m.E. nen deutlichen tick besser als Abercrombie & Fitch :o
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    habe auch am wochenende drei sachen von ruehl bekommen und muss sagen, dass sie eigentlich so ziemlich der qualität von abercrombie entsprechen.
    selbst das classic fit tee sitzt genauso wie das muscle fit von Abercrombie & Fitch. lediglich die pullover fallen sehr mickrig aus, sodass mir einer der beiden absolut nicht passt.

    auf jedenfall werd ich mir öfters mal ein paar tees dort bestellen, weil die gut sitzen und erfrischend andere designs haben
  5. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Re:

    Also im Internet habe ich gelesen, dass Hollister das SurferLabel von Abercrombie & Fitch sein soll, quasi eine Tochterfirma!? Ist das totaler Quatsch?
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Das Surfer kannst du besser mal in Anführungszeichen setzen. ;)

    Ruehl ist genauso wie Hollister und abercrombie (->kids) ne Tochtermarke von Abercrombie & Fitch. Also kein Quatsch.
  7. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Danke, dann hat der von mir zitierte Beitrag also definitiv unrecht! :) Das ist gut zu wissen! ;)
  8. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Meinst du etwa den Beitrag von andipunktde? :?

    Der stimmt nämlich!
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Der von dir zitierte Beitrag hat also unrecht nach meiner Antwort? Der ist zufälligerweise auch von mir, und in dem behaupte ich auch nichts anderes als in meiner Antwort auf deine Frage!?
  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Der Abiville hat da sicher etwas durcheinandergebracht. Das geschieht schon mal im Eifer des Gefechts. :wink:
  11. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ja da habe ich was durcheinander gebracht! Ist natürlich richtig so wie es dort steht! Entschuldige bitte! :)
  12. Yovengo

    Yovengo Gilly Hicks

    mir gefallen die ruehl sachen auch wahnsinnig gut, jedoch finde ich die preise schon sehr überzogen. war in miami mal in einem ruehl shop und die gestaltung dessen war schon ein hammer - wirklich sehr edle atmosphäre...
  13. Animix

    Animix Gilly Hicks

    iuch glaube die Zielgruppe war einfach nicht so vorhanden...ich finde Ruehl klasse, mir gefällt dass man nicht ständig nur den Namen auf dem Shirts hat wie bei Abercrombie & Fitch und Hollister in letzer Zeit...
  14. OldschoolA&F

    OldschoolA&F Gilly Hicks


    Genau so sehe ich das auch.
    Die Sachen sehen einfach nur Geile aus, sind etwas schlichter und man sieht nicht gleich von 100 Meter Entfernung was für eine Marke man trägt.
    Leider ist Ruehl ganz schön Teuer.
    Die T-Shirts mit der Bulldoge die es damals gab (Die ich leider verpasst habe :( ), sind einfach der Hammer.
    Also falls jemand seins loswerden will, ich nehme es auch gebraucht. :roll:

    Grüsse
  15. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich hoffe doch stark, dass die Trubble-Tees noch vor Ende des Zeitalters Ruehls aktualisiert werden, damit die auf mein Geld aufpassen müssen. Finde Ruehl sehr viel besser als Abercrombie.
  16. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Es gibt doch z.Z. zwei Stück (Broadway) im Onlineshop, die kannst du dir doch bestellen:

    http://www.ruehl.com/ruh/index.html#/PR ... 35/523028/
  17. MacMoe

    MacMoe Guest

    Das Helle geht ja noch klar, aber irgendwie törnen mich die anderen Motive, aus alten Kollektionen doch mehr an.

Diese Seite empfehlen