Warum kann ich das nicht bestellen ?????

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von zweno, 7 Juni 2011.

  1. zweno

    zweno Gilly Hicks

    hallo Abercrombie & Fitch ler ,

    Frage warum kann ich die 3 T-Shirts nicht bestellen ,

    Elk Lake .
    Noonmark .
    Women T-Shirt . maya .
    das ding sagt immer ich soll die T-shirts entfernen ??? Warum ???
    Danke für eure Hilfe ......... :geek:

    Mfg sveno
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    wird nix
  3. zweno

    zweno Gilly Hicks

    hallo , ja und warum ????????
    mfg sveno
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    weiss keiner momentan, nevrt aber andere genauso wie dich!
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    kann ende der woche oder gar nächste woche schon wieder ganz anders sein und funzen. check das immer mal und halt uns auch auf dem laufenden :winki:
  6. zweno

    zweno Gilly Hicks

    Hey , mmm na hoffentlich futzt das , wäre ja ärgerlich , wenn jemand mehr weiß gleich bescheid geben !!!!

    mfg sveno :woot:

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hi,

    es ist so wie vermutet, alle Tees die es schon mal gab und die vorher mit der Fitch Problematik getaggt waren, sprich nicht nach Deutschland lieferbar, sind nach wie vor getaggt und nicht bestellbar.
    Wann und ob das behoben wird, kann dort niemand sagen.

    Ich denke es könnte nur was bringen, wenn wir denen E-Mails schreiben und das Problem überhaupt mal aufschlägt bei denen, ich hab das zwar gemacht, aber ne einzelne Mail wird wohl nichts bringen...

    Was ein laden...
  8. zweno

    zweno Gilly Hicks

    Hey , na da kann man ja bald gar nix mehr Bestellen , was ist das für ein Laden ????? :wtf: :cry:

    mfg sveno
  9. zweno

    zweno Gilly Hicks

    Hey , noch mal Danke für eure Hilfe :bloom:

    Habe jetzt Telefonisch bestellt futzt suuuuper gut !!!

    Bis dan sveno :assi: :assi:
  10. kailipps

    kailipps Gilly Hicks


    was hast denn bestellt? sicher nix vom clearance, oder?
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    bitte die faq beachten

    damit sollten alle fragen beantwortet sein :blush:
  12. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    Hallo Zusammen,
    Ich habe per E-Mail einen Promo-Code bekommen, 20% Off Entire Purchise! der ist aber leider gültig nur innerhalb von US und Canada! Ich habe schon mal versucht und kann ihn nicht benutzen! Ist das immer so? oder kriegt man auch mal Promo-Codes, die wir überhaupt benutzen können?

    Danke schöööön
    Jacopo
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Nope.
  14. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    Schade! :(
    Das hatte ich mir vorgestellt. Abercrombie ist die unfairste Marke, die man mögen kann!
    Aber über dritte Personen in den Usa klappt das doch!
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Prinzipiell ja. Kann bloß passieren, dass der Zoll hier dein Päckchen von deinem Bekannten aus den USA beschlagnahmt......hab ich mal so gehört :wtf: :arghs:
  16. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Beschlagnahmt ?
    Man muss evtl Steuern nachzahlen aber man bekommt es doch dann oder hat schonmal jemand andere Erfahrungen gemacht ?
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wenn dein Paket zu groß ist passiert es auch, dass es beschlagnahmt wird. Soll schon vorgekommen sein.
  18. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    Uhm, ein Kumpel von mir (Amerikaner) zieht nach Berkley für seine PhD zurück! Nachdem ich die Masterarbeit fertiggeschrieben habe, ziehe auch zurück in die Heimat bzw. in die Sonne (Rom) :D. Wir wollten dann es mal ausprobieren (würde gern auch mit American Eagle, R.L und Tommy, nicht nur Abercrombie)....er meint, als "Gift" sollte das problemlos klappen!
    Mal gucken Mel! ich werde dann im Herbst berichten ;-)

    Jacopo
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Genau, mach mal ein komplettes Paket mit den ganzen Sachen als Geschenk fertig. Die Schleife um das Paket und die Geburtskarte in selbigem nicht vergessen. ;)
  20. Mel

    Mel est. 2004

    Hollister, Abercrombie und alle, die zu dem Clan gehören, haben in ihren Exportbestimmungen festgelegt, dass nur sie alleine Waren aus ihrem Hause exportieren dürfen, ich also nicht. Und du auch nicht.

    Aber vllt. klappt es ja. Ich kann nur sagen: Lass es sein, erspart dir nen Haufen Ärger und verlorenes Geld ;-)
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Davon ab, du kommst auch nicht so viel günstiger dabei weg. ;)
  22. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    sei nicht so pessimistisch! ich sehe überhaupt nicht son ein großes Problem,iIm Zollamt sind auch keine Stasi-Beamten, oder?
    Na gut, ich werde deinen Ratschlag befolgen und erstmal nicht zu viel Geld ausgeben :winki:
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Ähm, ich bin nicht pessimistisch - zumindest hier gerade mal nicht.
    Ich hab fast 300 Euro verschossen auf diese Weise. Ausnahmsweise weiß ich also mal, wovon ich rede :sekt:
  24. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    :lol: :lol: :lol:
  25. agojacky

    agojacky Gilly Hicks

    du hättest das gleich sagen können :lol:

Diese Seite empfehlen