Was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von california, 28 Dezember 2007.

1. california

california Gilly Hicks

hey also bei meinem tracking steht nun das:

Dec 28, 2007 8:50 AM

At local FedEx facility

QGL SORT ID CH

Package not due for delivery

was bedeutet das für mich genau??
  2. Hardscore

Hardscore est. 2004

Scheint so als obs da Qualitätsprobleme gibt und das Paket nicht für den weiteren Versand fähig ist.

#e: huch nee hab mich verlesen, riecht eher dannach dass die nich in die Schweiz liefern wollen.
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ihr könnt auch die Tracking No. in der deutschen FedEx Seite eintragen, da kommen dann auch deutsche Infos. 8)
  4. california

california Gilly Hicks

ja aber in der schweiz ist es schon... stand auf der seite, dass es heute am frühen morgen in basel angekommen ist...
  5. Hardscore

Hardscore est. 2004

6. california

california Gilly Hicks

gut hier das steht:

Sendung nicht für Zustellung fällig

kann es auch sein, dass das steht, weil die lieferung erst am 31. zu mir kommen soll??

das steht vorher:

Dec 28, 2007 8:50 AM

In lokaler FedEx Station

QGL SORT ID CH

Sendung nicht für Zustellung fällig
    8:47 AM

In lokaler FedEx Station
    8:47 AM

Auf FedEx Fahrzeug zur Zustellung
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Sollte eigentlich noch heute bei dir eintrudeln, sonst wäre sie ja nicht schon im FedEx-Fahrzeug. :shock:
  8. Hardscore

Hardscore est. 2004

Am besten bei der kostenlosen Fedex Hotline anrufen und Fragen ! Und dann hier reinposten was da los ist ;).
  9. california

california Gilly Hicks

okay mach ich ;) ich halte euch auf dem Laufenden!!=)
  10. california

california Gilly Hicks

also ih habe nun auf diese nr. angrufen und es war eine autom. anrufbeantwortung wo ich meine nummer eingeben musste und dann hat mir diese stimme mitgeteilt: ihre lieferung wird heute ausgeliefert^^

nun ja wenn bis um 12 nix anderes steht rufe ich trotzdem nochmals an ;)
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

die Zustellung kann aber schon mal bis abends dauern,meine kam letztens erst um 17°°
  12. california

california Gilly Hicks

ja kalr... aber irgendwie sollte doch nun stehen dass es schon heute kommt...
  13. california

california Gilly Hicks

aber dem fedex mann muss ich nur die zollkosten und MWST bezahlen? weil der versand denn ich ja bei Abercrombie & Fitch bezahlt habe gilt ja für den auch oder?
  14. california

california Gilly Hicks

also es ist so wie ichs gedacht habe...
    die haben das nem anderen austräger gegeben und nun muss ich bis 31.12 waretn wies bei meinem tracking info steht^^

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. package not due for delivery deutsch