was bedeutet....?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Andi_of, 22 April 2007.

1. Andi_of

Andi_of Gilly Hicks

...wenn mein Packet "in transit" ist? Auslieferung?

Wie ist das mit der Bezahlung bei Fedex? Bar oder mit Karte oder auf Rechnung???
  2. DenKin

DenKin est. 2004

ich würde sage JA :wink:

ausschließlich BAR...
  3. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

da steht doch auch was von Scheck auf dem Formular, habe es aber auch noch nie probiert muss ich das nächste mal machen.

Notfalls gehst du auf die deutsche Fedex Seite, dann siehst du alles in Deutsch.
  4. sag

sag Gilly Hicks

Nein. "in transit" = "unterwegs" ... irgendwo hin (meist zum Zoll)...

Wenn es ausgeliefert wird erscheint dort "On FedEx vehicle for delivery"
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Mein letztes Paket kam wieder auf Rechnung, das ist bei mir eigentlich
    auch die Regel. Morgen kommt wieder eines, ich gehe davon aus das es
    auch auf Rechnung geht.
  6. sag

sag Gilly Hicks

Ich glaube das die das irgendwie Lokal regeln. Ich muss immer in BAR bezahlen.
  7. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Vielleicht gibt es bei denen auch eine Stammkundenregelung, die es erlaubt, den regelmäßigen Kunden, die ausstehendenden Beträge per Überweisung zu begleichen.

Ist bei meiner Kfz-Werkstatt auch der Fall. Wer ein Sternchen hinter der Kundennummer hat, bekommt sein Fahrzeug nach dem Service zurück, ohne seine Rechnung sofort zu begleichen.
  8. DenKin

DenKin est. 2004

das wäre möglich :wink:
  9. Groschen

Groschen Gilly Hicks

Kurze zwischenfrage, wie lange wartest du auf die rechnung von FedEx? Bei meiner letzten Bestellung musste ich zum ersten mal nichts bar zahlen, aber eine rechnung kam bisher nicht. (Bestellung ist fast 5 Wochen her).
  10. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Am Freitag kam eine von ner Bestellung 2 Wochen vorher. Dauert manchmal aber
    auch länger. Wenn nicht kommen sollte, was ich nicht glaube, haste halt Glück gehabt. :wink:
  11. Mave

Mave est. 2004

Du kannst deine Tracking number (Luftfrachtbriefnummer :lol:) ja
    auch auf der deutschen Seite von FedEx einhacken. Dann steht
    da auf deutsch was mit deinem Paket gerade passiert. Kannst dich
    ja auch mal durch die Service Information wühlen, da wird
    eigentlich alles erklärt.
  12. DenKin

DenKin est. 2004

Mein Paket war gestern Abend bereits in Hannover und heute morgen wieder in Frankfurt :shock: :? :?:
  13. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Vielleicht hats den Flieger verpasst ;-) oder dem Zollbeamtern ist eingefallen, dass ihm das Polo doch passt ;-)
  14. DenKin

DenKin est. 2004

:lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen