Was bei trockenen Lippen machen? :/

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von timmo, 18 April 2017.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Habe in letzter Zeit ständig Probleme mit trockenen Lippen. Labelo hilft nur gering, kann mir jemand sonstige Tipps geben was ich da nutzen könnte? Das stresst mich mittlerweile richtig,...Danke für eure Tipps
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Labello ich auch Mist . Da trocknen die Lippen noch mehr aus. Ich habe auch etliche Sachen probiert und die Lippen wurden dadurch nur noch schlimmer. Mir helfen die Burt's Bees Stifte, habe gute Erfahrungen damit gemacht. Bestehen nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und sind gar nicht mal so viel teurer wie die gekünstelten.. Meine Freundin hat neulich auch Honig geholfen, einfach mal auf die Lippen einschmieren und für 15 Minuten stehen lassen.

    Ansonsten weitere Tipps zum Thema auf dem Portal von http://trockenelippenpflege.de/ finden, die haben einen ausführlichen Bericht im Bezug zum Thema..Hoffe es hilft
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Es gibt so einiges was man nutzen kann bei trockenen Lippen. Ne Balsam kann da echt am besten helfen.
    Hast ja auch den Tipp zum Honig bekommen, der Honig ist auch gut :)
    Wir produzieren auch selbst Honig und ich muss sagen, dass wir den Honig auch gerne in verschiedenen Bereichen einsetzen.

    Als Naturheilmittel nutzen wir den auch :)
    Bei https://www.imkereibedarf-muhr.de/imkerzubehoer/Glaeser-Flaschen-Eimer-Verkauf/Bayerisches-Honigglas/ habe ich auch die passenden Honiggläser gefunden, denn wir verschenken den auch gerne.

    Aber jedem das seine.

Diese Seite empfehlen