Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Salvador Dali und zwar die Flasche mit dem Kussmund.
    Leider bekommt man es kaum noch!
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Seit gestern Juicy Couture - Viva la Juicy :loveyou:
  3. MacMoe

    MacMoe Guest

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Schon damals eine Pulle versprüht und seit gestern wieder im Besitz neuer Pullen. Und zwar Joop! Homme. Traumhaft exotischer Duft. Und kostet wirklich sehr wenig. Hätte für 125ml Parfum plus 75ml After Shave gerade mal 45€ bezahlt (Internetpreis), wenn es kein Geschenk gewesen wäre.

    Kenne auch niemanden, der es trägt. :)
  4. infinity

    infinity Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Hab Joop Homme (zu süss) und Boss Botteld gerade wieder kauft.

    Mein derzeitiger Favorit ist von Issey Miyake.
  5. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Fierce seite Weihnachten :) und natürlich Armani Code Black.
  6. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Boss Bottled &Armani Code :loveyou:

    Ich benutze zur Zeit Hollister California &ab und zu das lilane Bruno Banani. Sonst is das Hollister so schnell weg^^
  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    immer noch, seit langem, joop Homme. Neu nun, Gucci by Gucci und Channel Homme Allure Sport. Alles sehr, sehr angenehme Düfte ( bei dem Channel finde ich, dass er etwas nach Channel Chance riecht, dem Frauenduft, halt irgendwie das Äquivalent)
  8. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    die hab ich auch beide... anscheinend ne ähnliche Nase
    Gucci by Gucci und Channel Homme Allure Sport
  9. cx-catenacci

    cx-catenacci Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    habt ihr schon mal von victoria secret: very sexy attraction gerochen? ist gar nicht so schlecht...
  10. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Ich hab sehr viele im Schrank stehen und benutze sie je nach Lust und LauneZur Zeit:
    Jean Paul Gaultier Classique und Dolce&Gabbana Light Blue und für den Alltag Tommy Hilfiger Girl.

    Genau diese Düfte benutzt mein Gatte und daran kann man sich nicht satt riechen. Vorallem das Fierce (sein Weihnachtsgeschenk von mir :D ) ist der Hammer. Den Duft kann man nicht beschreiben.
  11. maxim

    maxim est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Kann dem Threadtitel mal bitte jemand ( :mod: ) ein "t" schenken?! :geek:
    :lol:

    edit: super andi! :sekt:
  12. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

  13. Carina

    Carina est. 2004

    Momentan gerne Replay - Your Fragrance
  14. JackyB

    JackyB Gilly Hicks



    L'eau D'Issey Miyake, ein MUSS für den MANN :D

    Benutze das jetzt schon seit 7 Jahren.. und der Duft riecht einfach nur gut !!! Hält auch ewig.
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hab seit Neujahr wieder eine 100ml Flasche Fierce + 50ml SoCal...wobei mir der SoCal Duft ein ticken besser gefällt als das Fierce. Ansonsten noch sehr gerne Dior Homme, D&G Light Blue, Jake und Armani Code ;)
    Es gibt sooo viele geile Düfte... :D
  16. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Edit: Ich liebe noch das Boss Bottled, aber der Duft vergeht einfach sooo schnell, ist euch das auch aufgefallen?
  17. sime

    sime est. 2004

    ^^wie wärs wenn du auch dann die edit funktion bei deinem beitrag benützt,
    anstatt das ganze nochmal zu zitieren??? :roll:
  18. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Okay, dann will ich auch mal die Düfte aufschreiben, die bei mir so stehen, wobei es bei mir immer von der Laune abhängt, welchen ich gerade (mal wieder) gerne mag.

    - Abercrombie Fierce
    - Hugo Dark Blue
    - Jil Sander Man
    - Jil Sander Pure for Men
    - Jil Sander Sun Men
    - L'eau D'Issey Miyake
    - Joop! Jump
    - Joop! Go

    Wobei ich sagen muss, dass ich die Joop-Düfte eher selten benutze, weil sie mir nicht mehr so ganz zusagen.
  19. illMG

    illMG Gilly Hicks

    war nicht beabsichtigt! Wie wärs wenn du einfach mal aufhörst dauernd zu klugscheißen...und das smiley kannst du dir auch sparen...
  20. chillkroete

    chillkroete Gilly Hicks

    Das sind ja schon eine Menge, wie lang hält denn eine Flasche bei dir ca. ?
  21. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Also ich kann das gar nicht so genau sagen, weil ich einige Düfte halt selten nehme und auch nicht jeden Tag einen benutze. Die Joop-Düfte habe ich schon seit Jahren.
    Da meine Tante bei Lancaster arbeitet werde ich zu feierlichen Anlässen immer mit Jil Sander eingedeckt, wobei ich besonders das Pure und das Sun auch gerne mag und nutze. Da reicht es aber trotzdem glaube ich ca. 1 Jahr.
  22. Rebel

    Rebel est. 2004

    Habe den Bengel nun mal bei Douglas aufgetragen, ist ja gar nicht so mein Ding :D.
  23. Kalle

    Kalle Gilly Hicks

    Wenn ich ehrlich bin, mein Ding auch nicht, aber die Frauen mögen es wie wild! :winki: Nein, also ich finde ihn schon okay, aber ich finde andere Düfte besser.
    Ich bin jetzt auch von Fierce nicht sooooo angetan, wie einige andere. Es ist in Ordnung, aber da finde ich Jil Sander Pure noch besser und auch SoCal fand ich an den Hollister-Sachen ansprechender.
  24. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Zum Glück haben wir alles verschiedene Geschmäcker :D Sonst würden wir alle stark nach Fierce duften :D

    Hat einer von euch das Hollister "California" für Männer mal ausprobiert?? Also ich liebe SoCal und würde gerne wissen ob das California eine ähnliche Duftnote besitzt ;)
  25. eiki

    eiki est. 2004

    Boss Orange und Dolce & Gabanna - The One
    :)
    boss orange lieber im winter und dolce & gabbana im sommer:)
  26. melli

    melli Gilly Hicks

    CK in2u, sowie die CK One Summer Düfte
    Jil von Jil Sander :loveyou:
  27. ceekay

    ceekay est. 2004



    :betty:

    Anhänge:

    • Mmh.jpg
      Mmh.jpg
      Dateigröße:
      316,4 KB
      Aufrufe:
      576
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Je nach Stimmung und Anlass.... :winki:
    Lanvin Eclat D´arpege
    [​IMG]

    Jil Sander Woman 3
    [​IMG]

    Eternity
    [​IMG]

    Giorgio Armani
    Emporio She
    [​IMG]
  29. worldofjojo

    worldofjojo Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch - Classic Perfume
  30. Vanilla

    Vanilla Gilly Hicks

    derzeit
    [​IMG]
    Omnia von Bulgari

    oder

    [​IMG]
    Boss orange

Diese Seite empfehlen