Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    mein Hauptparfum ist derzeit Dsquared2 HE wood (Rocky Mountain) - mein absoluter Favorit, ein tolles Parfum!!!
    [​IMG]

    Ab und zu nutze ich auch das erste von Desquared HE wood, aber eher selten, da es fast schon zu holzig riecht
    [​IMG]

    Dann ab und wann La Martina Hombre
    [​IMG]

    Sehr selten nutze ich Creed Royal Water
    [​IMG]
    Es riecht einfach zu stark, ein leichter Sprüher reicht um tagelang zu riechen, qualitativ gehört Creed aber in jedem Falle zu den besseren und exclusiveren Parfumherstellern.

    Ab und zu nutze ich noch Kenzo Léau par
    [​IMG]

    Davidoff Adventure
    [​IMG]

    Diesel (name fällt mir grade nicht ein, habs aber eigentlich eh nur, weil mir die Flasche so gefallen hat)
    [​IMG]

    Und noch viele andere, bin aber grade zu faul ;)

    Grüße
  2. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    scheinst ja wahrlich nen halben douglas bei dir zuhause zu horten :winki:
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    nun ja :)
    sammelt sich halt so an über die Zeit, mir werden Düfte leider auch schnell langweilig...
  4. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Meine aktuelle "Sammlung"

    Anhänge:

  5. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Gute Sammlung!!!

    Das mit dem langweilig werden der Düfte ist bei mit genauso...aber naja, was soll man machen?!
  6. PFD

    PFD est. 2004

    Ich nutze:
    Armani Code
    Boss Bottled
    CK Free

    Das Armani "White" mochte ich auch immer sehr gerne, aber das gibt es ja leider nicht mehr :(
  7. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    OT: Was für Düfte benutzt ihr?

    Hat schonmal jemand 'nen Parfüm von Ralph Lauren gehabt? Wie sind die so?
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, keine schlechten Düfte, aber eher sportlich.
    Ich würde sie auf jeden Fall vorher im Douglas probe schnüffeln!
  9. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

    nach Yamaka´s post das "Dsquared2 HE wood (Rocky Mountain)" getest und bin auch begeistert!

    meine freundin ebenfalls ;-)

    eine schöne ergäzung zu:

    -

    Anhänge:

  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Therre de Hermes hab ich hier auch stehen :)
    Das ist mir nur ne Spur zu stark, aber sehr interessanter Duft auf jeden Fall!

    Du solltest mal noch das La Martina Hombre testen, das dürfte dir auch gefallen!

    Grüße
  11. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Ich werde bald mal meine Liste der Parfüme, die ich immer schonmal haben wollte weiter abarbeiten.
    Momentan benutze ich Boss Bottled. - Ist okay - haut mich aber nicht vom Hocker. (zum Glück war es aus einer Douglas Aktion) :smoker:

    Sobald das leer ist, werde ich mir eines dieser Parfüms holen:
    - Calvin Klein Free
    - Calvin Klein Be
    - Calvin Klein One
    - Ralph Lauren Polo
    - Ralph Lauren Polo Blue
    - Ralph Lauren Polo Black
    - Hermés Terre d`homme

    Könnt ihr mir eins davon besonders empfehlen?
  12. shizo

    shizo est. 2004

    Hab mir das True Religion Parfum zugelegt.

    [​IMG]
  13. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hi,

    findest du das gut?
    Ich hatte das auch da und hab es sofort wieder verkauft, weil es nach 30 minuten schon nicht mehr riecht.
    Empfindest du das auch so?

    Fand es anfangs sehr gut, aber war dann mega enttäuscht, zumal es später nur noch wie ein Stück Seife riecht, gerade auf den Klamotten.

    Bin mal gespannt wie lange du damit zufrieden bist!

    Grüße

    Zum Vorpost:
    Wie soll man dir ein Parfum empfehlen, du musst dann schon sagen, ob du eher sportliche, auffällige Düfte, etc. magst.
    Aber ganz ehrlich, geh in den Douglas, lass dich beraten, probier die Sachen in Ruhe aus, wir können dir hier ja alles erzählen :)
  14. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris


    Ok, ich versuche es doch mal, mit Parfum kenne ich mich aus.

    Calvin Klein generell:
    Angenehme Düfte, meist ohne große spezielle Duftnoten, auf Zutaten wie z.B. weißer Pfeffer oder starke Hözer wird meist verzichtet oder nur in geringen Dosen gemischt.
    Die Düfte sind meist dezent, sehr angenehm, aber eben auch nicht auffällig.
    Wenn du damit Abends weg gehst, dann riechen 100 andere genauso.
    Das CK be finde ich nach wie vor einen sehr aussergewöhnlichen Duft, meiner Meinung nach, das beste was bisher von CK bisher rauskam.
    Es ist aber einer dieser Düfte, an dem sich die Gemüter spalten, entweder Suchtfaktor oder Abneigung, zwischendrin ist nicht viel.
    CK free finde ich viel zu feminin, würde ich nie tragen.
    one ist angenehm, aber unauffällig.

    Ralph Loren sind sehr sportlich aber markant, hier hatte ich das Polo Blue, schöner Duft, aber irgendwann hängt er einem zum Hals raus, für Gelegentlich aber wirklich ein toller Duft.
    Die anderen habe ich nicht probiert.

    Hermes ist sehr würzig, man hat versucht die Natur einzufangen, Wiesendüfte, Hözer, etc.
    Nicht schlecht, aber riecht mir dennoch zu stark, zu auffällig, das ist halt die Gefahr bei so starken Parfums, das einen irgend etwas daran stört.
    Aber immerhin ein toller Duft, der sich von den ganzen Gaultier, Prada, etc. abhebt, aber unbedingt vorher testen!!!

    Vielleicht hilft dir das ja, ich muss jetzt weiter arbeiten, viel Spaß und berichte mal wie du dich entschieden hast!

    Grüße
  15. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Was ist bei CK nun? :D
  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ahhh, danke für den Hinweis, ich meinte, das CK free zu feminin ist, sry :alien:
    das one ist eher unauffällig.
    Mist, da kommt man schon mal durcheinander!
  17. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Finde das Free eigentlich ganz gut! - Habe da letztens 'ne Probe von gehabt!
    Das One und das Be habe ich noch nie gerochen. - *aufzuDouglas*
  18. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    Zur Zeit dieses, ist bei mir ein Dauerbrenner seit vielen Jahren!

    Anhänge:

  19. mArv

    mArv Gilly Hicks

    SoCal seit meinem besuch in FFM.
  20. tower69

    tower69 est. 2004

    Derzeit finden sich folgende Düfte bei mir wieder.

    Anhänge:

  21. d!a

    d!a Gilly Hicks

    Abercrombie Fierce
    Viktor&Rolf Antidote
    Wolfgang Joop
    Dior Homme
    Burberry Brit for Men
    Jil Sander SUN Men
    Otto Kern Signature -> Favorit für den Alltag
    Versace Blue Jeans -> Ausgemuster von meiner Freundin
    Davidoff Cool Water -> Ausgemuster von meiner Freundin

    Hab nen guten Supplier, ne Freundin die bei Douglas arbeitet und manchmal Tester mitbringt ;)
  22. shizo

    shizo est. 2004

    Also ich bin soweit zufrieden, empfinde nicht das es sehr schnell nicht mehr riecht, eher das man es selbst sehr schnell nicht mehr wahrnimmt, aber ich wurde schon gefragt was für ein Parfüm es doch sei, welches ich benutze und das Stunden nach dem aufsprühen.

    Ich glaube es liegt eher an der wahrnehmung von einem selbst. Es riecht natürlich nicht solange wie JPG oder Emporio Armani oder andere sehr intensive Düfte.
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...war noch nie ein Parfum-Freak :lol: Qualität statt Quantität :sarcastic:

    Anhänge:

  24. drew

    drew Gilly Hicks

    WAAH, a wahnsinn puffi ;) super auswahl, ich hab auch das fierce und CK one und will mir auch das Hollister SoCal holen....

    guten gschmack hast ;)
  25. prud75

    prud75 Gilly Hicks

    ONE MILLION von Paco Rabanne ;

    einfach genial :winki:
  26. MN79

    MN79 Gilly Hicks

    Carolina Herrera 212
    Boss Selection
    Clinique Happy

    und natürlich Socal und Fierce :cool:
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hehe, thx! Aber dann hast du ja (mMn) auch einen guten Geschmack :winki:
    prud75: von dem hab ich einige Tester hier rumfliegen, find ich auch recht ansprechend.
  28. mavst

    mavst est. 2004

    One Million habe ich auch. Finds aber sehr aufdringlich und benutze es nicht mehr so gerne. Ist schon arg süßlich...

    Da die Sonne sich wieder zeigt, habe ich mal wieder einen "frischen" Duft ausgepackt. War mir heute morgen irgendwie nach:

    D&G - Light Blue
    [​IMG]
  29. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Das Light Blue habe ich auch. Gerade im Frühling und Sommer ein sehr angenehmes Parfum!
  30. totte

    totte Guest

    paar von meinen :alien:

    Anhänge:

    • 1_1.jpg
      1_1.jpg
      Dateigröße:
      36,1 KB
      Aufrufe:
      304

Diese Seite empfehlen