Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hat jemand einen tipp für einen coolen Sommerduft ?! Hab an das CK Free gedacht, ansonsten bin ich offen für Anregunugen ;)
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Kenzo hat viele frische Düfte, ist aber nicht jedermanns Geschmack, einfach mal testen!
  3. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    illMG
    Check mal L' Eau d' Issey von Issey Miyake ! Das richt sehr fresh und geht einen Tick in Richtung Honig-Melone , riecht wirklich sehr angenehm.....
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Joa, dass hab ich wirklich mal probiert, muss das mal im direkten Hautkontakt testen ;)

    Ja, die Kenzo Dinger gefallen mir eigentlich nur nach dem ersten Sprühen, dann sind sie so komisch.



    Ich danke euch für die Ratschläge, hat noch wer welche?? Achsoo, es gibt ja diese speziellen Düfte in der "Summer" Version, halten die eigentlich lange, weiß das jemand? :)
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich bin leider kein Parfum-Freak.
    Eine Flasche reicht bei mir mehrere Jahre.
  6. sime

    sime est. 2004

    @ill: ich persönlich finde dior - fahrenheit summer toll :loveyou:
  7. bratmaxe

    bratmaxe est. 2004

    Paco Rabanne, »One Million«
  8. DenKin

    DenKin est. 2004

    Momentan Allure homme sport :loveyou:

    [​IMG]
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hab ich das Aftershave, ist top!
  10. DenKin

    DenKin est. 2004

    habe ich auch, seitdem rasiere ich mich sogar fast jeden Tag :woot:
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich hab aber die Emulsion :biggrin:
  12. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hmm, hab ich bis jetzt nicht in meiner Perfümerie gesehen. Hatte jetzt das Dior Homme, was ich genial fand ;) Muss ich mal auschecken :D Danke...
  13. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Wie stark weicht das denn von der klassischen Version ab?

    Mein Onkel hat mir mal ein Fläschchen davon geschenkt, aber ich weiß noch nicht, ob ich das mit meinen 19 Jahren überhaupt tragen sollte :lol: Habe noch nie einen herberen Duft gerochen. Ich persönlich finde ihn grundsätzlich nicht schlecht, aber halt eben schon relativ "extrem".
  14. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Jup , das Klassische ist Hölle schwer....
  15. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Also das alte Fahrenheit würde ich niemandem empfehlen, das ist mitlerweile schon auf einer Stufe mit Cool Water :)
    Aber riechen tuts gut!

    Es gibt genügend andere würzige Düfte die richtig gut sind.
    La Martina Hombre, Dsquared Wood , Dsquared Rocky Mountain, Terres de Herme, Black Walnut... um nur mal ein paar zu nennen!

    Ach ja, Champions League ist : Creed Irish Tweed, aber auch relativ teuer mit 120€
  16. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Kennt jemand den Store Duft von American Eagle? Roch zitronig, müsste also "True for Him" sein. Sehr frisch, genau richtig fürn Frühling! Vielleicht kennt ja jemand eine passende Alternative dazu welches man in D kaufen kann?! Hat mir sehr gefallen aber habs leider verplant in NY zu kaufen...
  17. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Kennt ihr das, ihr zu Douglas oder Konsorten, man findet einen Duft geil, nimmt sich den Teststreifen nach Hause will sich den Duft kaufen, und dann findet ihr wieder was anderes cooles...Man, ich bin echt am verzweifeln, will nen coolen Sommerduft, hab auch schon einige Tipps wie Fahrenheit Summer ausprobiert - gefällt mir dann doch nicht so gut. Z.B. heute, hab ich mir ein Teststreifen mit Badessarini "Del Mar" mitgenommen, echt geiler Duft, aber für die wärmeren Tage doch glaub ich zu schwer ;) Sooo, dann dacht ich vielleicht an das Hollister "California" wie der Name schon sagt denk ich das es ein leichtes ist :D Aber kenn nur das SoCal und blind kaufen möchte ich es nicht. Mein Fierce wird langsam alle :D von daher muss ich mir was überlegene...Boss Energise fand ich auch ganz geil ;)


    TIPPS? :D
  18. totte

    totte Guest

    teste das hier mal :winki:

    Anhänge:

  19. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hab ich gemacht, leider gefallen mir die Duftnoten von Davidoff überhaupt nicht ;)
  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Habe Davidoff Adventure heute getestet, gefällt mir sehr gut! Wird mein nächster Duft!
  21. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Hat jemand von Euch schon Burberry Sport getestet? Finde ich ganz nett ... Lagen gestern ein
    paar Proben in meinem Fitnesstempel rum ...
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Da ich leider noch nie die Möglichkeit hatte, Abercrombie & Fitch- oder Hollister-Düfte testen zu dürfen, muss ich mich mit meinem Boss Bottled zufrieden geben. Finde das aber ansonsten spitze.
  23. illMG

    illMG Gilly Hicks

    dieser Duft ist auch einer der genialsten auf dem Markt, aber kommt es dir auch soo vor, dass der schnell verfliegt? Ich hatte den mal vor ein paar jährchen, und das kam mir halt immer so vor.

    Hab heute wiedermal ein paar Tommy Hilfiger Düfte getestet, das "Tommy" hat ich mal als ich jünger war, war auf jedenfall ein geiler Duft. Vor einem Jahr hat ich das "10" was ja eigentlich identlich mit dem "tommy" ist ;) Jetzt hab ich mir "Est. 1985" und doch, ich muss sagen, dass könnte wahrscheinlich mein neuer Sommerduft werden ;) Frisch, nicht zu aufdringlich...achsooo "tommy Summer" gefällt mir auch eigentlich gut, schwanke zwischen den beiden, wie das Leben spielt wird keines der beiden meiner Freundin gefallen :D kennt ihr das? Man sucht sich was geiles aus, "boah, jaaa man, dass wird meiner Freundin 100%ig gefallen" und dann kommt aber "nee, die sind voll komisch, hier gefällt mir diese Duftnote nicht usw usf." :D

    Ansonst bin ich offen noch für Tipps. nach dem Sommerduft 2010 :D
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Naja, man selbst riecht ihn ja nicht. Ich hab ans schnelle Verfliegen noch nie gedacht. Muss ich mal erfragen :winki: .
  25. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hmm, also andere Düfte nehm ich immer viel länger wahr, vielleicht bilde ich es mir nur ein ;)
  26. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Meine neuste Errungenschaft :loveyou:
    [​IMG]
  27. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Irgendwie gefällt mir kein Duft zur Zeit, ich glaub ich werde einfach wieder zum Aqua di Gio greifen, auf jedenfall geiler Sommerduft ;)
  28. skylar

    skylar Gilly Hicks

  29. harry93

    harry93 Gilly Hicks

    meine lieblingsparfüms sind:
    -ed hardy - love&luck
    -lacoste - essential
    -bvlgari - aqva
    -der neue von replay xD hab den namen gerade vergessen #fail :p

    als ich 2008 in dallas war, hab ich irgendein Hollister cologne getestet.. leider weiß ich nicht mehr, welches es war... entweder war es das california oder das socal..aufjedenfall liebte ich es :loveyou:
  30. Visco

    Visco est. 2004

    Bestimmt das SoCal. Das macht einfach süchtig! :lol:
    Desweiteren benutze ich momentan Calvin Klein "free". Auch ein Hammer Duft wie ich finde :)

Diese Seite empfehlen