Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. harry93

harry93 Gilly Hicks

haha ja glaub ich auch XD das stand im 2. raum rechts auf nem kleinen tisch (FYI) XD
  2. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Armani Code pour Femme - ein Traum :loveyou: :loveyou:
  3. kleiner Elch

kleiner Elch Gilly Hicks

mein derzeitiger lieblingsduft ist der neuen von dkny (pure) :loveyou: ! sehr empfehlenswert :)
  4. illMG

illMG Gilly Hicks

So, wieder mal Armani Aqua di Gio...sollte gut sein für den Sommer ;)
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Macht so dermaßen süchtig das Wässerchen...

Kann nur jedem empfehlen, das mal auszutesten beim nächsten Douglas Besuch!

Anhänge:

6. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Neben Fierce momentan noch S.Oliver Selection Men:

Hat einen sehr interessanten Geruch, der Preis ist top (auch wenn ichs geschenkt bekommen hab ^^)...ich mags :)
  7. Davidinho

Davidinho est. 2004

Ich schweife mal ganz kurz vom Thema "Parfum" ab...

Habe gestern mal das Deodorant "Malibu" von Playboy im DM Markt getestet...hat eine gewisse Ähnlichkeit wie das "Jake" von Hollister als Parfum. Macht süchtig! Testet es mal. :winki:

Gibt es wohl auch als EdT, das wiederrum hab ich aber nicht getestet.
  8. sime

sime est. 2004

wie kommt man bitteschön auf die idee sowas zu testen?? :eeek:
  9. Davidinho

Davidinho est. 2004

...indem man nicht so intollerant ist wie manch andere auf der Welt. Mir ist es schnurz piepe egal ob da Playboy oder Hundescheisse oder sonst was drauf steht...ich laufe nicht mit der dose durch die gegend sondern mit dem was drin steckt... :roll:

Ausserdem standen da viele Sorten von Playboy rum...gefüllt bis zum Ende! Aber bei "Malibu" stand nur noch eine einzige Dose...das hat mich halt neugierig gemacht. :winki:
  10. sime

sime est. 2004

naja jeder wie er meint, für mich gibt es jedenfalls (intollerante :assi: ) grenzen und die fangen bei playboy an, gehen über ed hardy und hören bei la martina auf...

ich weiß, wird heutzutage immer seltener - aber es gibt noch leute mit prinzipien ;)
  11. Davidinho

Davidinho est. 2004

joa kann ich ja auch verstehen. ne arbeitskollegin kann mit den klamotten von ed hardy auch überhaupt nicht anfangen (zu recht!!!) aber hat das parfum von denen...

wie gesagt, ich war halt mal neugierig und diese neugier hat sich nunmal für mich gelohnt. wollte den anderen hier den tipp geben weils halt ne ähnlichkeit mit "jake" hat. :winki:
  12. sime

sime est. 2004

war ja auch nicht als angriff gemeint, eher neugierde warum man sowas probiert ;)
    bei douglas gehe ich strictly zu den marken die mir auch vom image her zusagen...
  13. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

14. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hallo,

hab dort Fierce vor kurzem mal bestellt.
    Da ich das Original aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen ob meins echt ist.

Zumindest ging der Versand sehr schnell und Mail Kontakt war super nett.

Grüße
  15. totte

totte Guest

viewtopic.php?f=25&t=8286&p=170547&hilit=fragrances#p170547
  16. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Schau mal hier. Das bezieht sich aufs Gleiche. Mich würd auch interessieren, obs orig ist.
  17. illMG

illMG Gilly Hicks

So viele reden hier über Fierce Fälschungen, hatte den irgend jemand von euch schonmal eine gefälschte gekauft?

Hab endlich einen guten Sommerduft gefunden und zwar [​IMG]

Sehr geiler Duft, eigentlich gefällt mir play auch, deswegen wollte ihc den mal probieren und es hat auf einmal gepasst ;)
  18. Adler0788

Adler0788 Gilly Hicks

19. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

mag das Boss bottled sehr gerne :loveyou:
  20. totte

totte Guest

125ml ^^

Hab die 30 ml.
    Das Parfum ist geschmackssache, wer interesse hat sollte es vorher auf jeden fall irgendwo testen.
  21. krüml

krüml est. 2004

Ist auf jeden fall ein sehr angenehmer Duft. Trage ich im Sommer sehr sehr gerne
  22. ankh

ankh Gilly Hicks

großartig :loveyou:

Davidoff Adventure - Eau Fraiche
  23. ceekay

ceekay est. 2004

:sekt:

Anhänge:

24. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

du benutzt SoCal für bettys ? :wtf:
  25. illMG

illMG Gilly Hicks

hahah, ist mir auch aufgefallen :D

Wie riecht eigentlich das California ?? :)
  26. ceekay

ceekay est. 2004

:family:

Ein kleiner Nachschub aus Las Vegas ist da :betty:.

Anhänge:

27. melli

melli Gilly Hicks

Meine neusten Errungenschaften... :loveyou:

Anhänge:

28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Dsquared für Frauen, gute Wahl! :loveyou:
  29. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Ich bin jetzt verwirrt, sind die Angebote von dem Verkäufer American-Fragrances jetzt echt?
    Ich würde nämlich mir gerne dort Fierce holen, denn ich komme außer ebay nicht an den Fierce aus den Stores ran.
  30. melli

melli Gilly Hicks

Danke ;) Aber da führte definitiv kein Weg dran vorbei... :loveyou: dieser frische, grüne Duft... traumhaft

Diese Seite empfehlen