Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. harry93

    harry93 Gilly Hicks

    haha ja glaub ich auch XD das stand im 2. raum rechts auf nem kleinen tisch (FYI) XD
  2. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Armani Code pour Femme - ein Traum :loveyou: :loveyou:
  3. kleiner Elch

    kleiner Elch Gilly Hicks

    mein derzeitiger lieblingsduft ist der neuen von dkny (pure) :loveyou: ! sehr empfehlenswert :)
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks

    [​IMG]

    So, wieder mal Armani Aqua di Gio...sollte gut sein für den Sommer ;)
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Macht so dermaßen süchtig das Wässerchen...



    Kann nur jedem empfehlen, das mal auszutesten beim nächsten Douglas Besuch!

    Anhänge:

  6. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Neben Fierce momentan noch S.Oliver Selection Men:

    [​IMG]

    Hat einen sehr interessanten Geruch, der Preis ist top (auch wenn ichs geschenkt bekommen hab ^^)...ich mags :)
  7. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Ich schweife mal ganz kurz vom Thema "Parfum" ab...

    Habe gestern mal das Deodorant "Malibu" von Playboy im DM Markt getestet...hat eine gewisse Ähnlichkeit wie das "Jake" von Hollister als Parfum. Macht süchtig! Testet es mal. :winki:

    [​IMG]

    Gibt es wohl auch als EdT, das wiederrum hab ich aber nicht getestet.
  8. sime

    sime est. 2004

    wie kommt man bitteschön auf die idee sowas zu testen?? :eeek:
  9. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ...indem man nicht so intollerant ist wie manch andere auf der Welt. Mir ist es schnurz piepe egal ob da Playboy oder Hundescheisse oder sonst was drauf steht...ich laufe nicht mit der dose durch die gegend sondern mit dem was drin steckt... :roll:

    Ausserdem standen da viele Sorten von Playboy rum...gefüllt bis zum Ende! Aber bei "Malibu" stand nur noch eine einzige Dose...das hat mich halt neugierig gemacht. :winki:
  10. sime

    sime est. 2004

    naja jeder wie er meint, für mich gibt es jedenfalls (intollerante :assi: ) grenzen und die fangen bei playboy an, gehen über ed hardy und hören bei la martina auf...

    ich weiß, wird heutzutage immer seltener - aber es gibt noch leute mit prinzipien ;)
  11. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    joa kann ich ja auch verstehen. ne arbeitskollegin kann mit den klamotten von ed hardy auch überhaupt nicht anfangen (zu recht!!!) aber hat das parfum von denen...

    wie gesagt, ich war halt mal neugierig und diese neugier hat sich nunmal für mich gelohnt. wollte den anderen hier den tipp geben weils halt ne ähnlichkeit mit "jake" hat. :winki:
  12. sime

    sime est. 2004

    war ja auch nicht als angriff gemeint, eher neugierde warum man sowas probiert ;)
    bei douglas gehe ich strictly zu den marken die mir auch vom image her zusagen...
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  14. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hallo,

    hab dort Fierce vor kurzem mal bestellt.
    Da ich das Original aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen ob meins echt ist.

    Zumindest ging der Versand sehr schnell und Mail Kontakt war super nett.

    Grüße
  15. totte

    totte Guest


    viewtopic.php?f=25&t=8286&p=170547&hilit=fragrances#p170547
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schau mal hier. Das bezieht sich aufs Gleiche. Mich würd auch interessieren, obs orig ist.
  17. illMG

    illMG Gilly Hicks

    So viele reden hier über Fierce Fälschungen, hatte den irgend jemand von euch schonmal eine gefälschte gekauft?


    Hab endlich einen guten Sommerduft gefunden und zwar [​IMG]

    Sehr geiler Duft, eigentlich gefällt mir play auch, deswegen wollte ihc den mal probieren und es hat auf einmal gepasst ;)
  18. Adler0788

    Adler0788 Gilly Hicks

  19. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    mag das Boss bottled sehr gerne :loveyou:
  20. totte

    totte Guest

    125ml ^^

    Hab die 30 ml.
    Das Parfum ist geschmackssache, wer interesse hat sollte es vorher auf jeden fall irgendwo testen.
  21. krüml

    krüml est. 2004

    Ist auf jeden fall ein sehr angenehmer Duft. Trage ich im Sommer sehr sehr gerne
  22. ankh

    ankh Gilly Hicks

    großartig :loveyou:

    [​IMG]
    Davidoff Adventure - Eau Fraiche
  23. ceekay

    ceekay est. 2004



    :sekt:

    Anhänge:

  24. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    du benutzt SoCal für bettys ? :wtf:
  25. illMG

    illMG Gilly Hicks

    hahah, ist mir auch aufgefallen :D

    Wie riecht eigentlich das California ?? :)
  26. ceekay

    ceekay est. 2004

    :family:

    Ein kleiner Nachschub aus Las Vegas ist da :betty:.

    Anhänge:

  27. melli

    melli Gilly Hicks

    Meine neusten Errungenschaften... :loveyou:


    Anhänge:

  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Dsquared für Frauen, gute Wahl! :loveyou:
  29. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ich bin jetzt verwirrt, sind die Angebote von dem Verkäufer American-Fragrances jetzt echt?
    Ich würde nämlich mir gerne dort Fierce holen, denn ich komme außer ebay nicht an den Fierce aus den Stores ran.
  30. melli

    melli Gilly Hicks

    Danke ;) Aber da führte definitiv kein Weg dran vorbei... :loveyou: dieser frische, grüne Duft... traumhaft

Diese Seite empfehlen