Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

Das sind meine favourites .... ;)

Anhänge:

2. MacMoe

MacMoe Guest

Wie siehts eigentlich mit den Deos aus, von Parfüms? So ganz allgemein jetzt? Sind die auch so viel besser, wie das Duschgel. Die duften ja deutlich intensiver und langanhaltender, als Billo-Duschgels.
    Geld wert?
  3. sime

sime est. 2004

also ich benutze seit jahren das sprüh deo von calvin klein - one
    von duft, frische, langanhaltend und preis/leistung imho das beste was es gibt

von den standard deos von nivea, rexona und co bekomme ich nasenkrebs
    weil ich diese "duftnote" (vorallem der men series - detto duschgels) überhaupt
    nicht ausstehen kann, der absolute horror für mich...
  4. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Man sollte generell nicht nach Deo riechen/duften/stinken...
    Ich selber nehme geruchsneutrale Deos, ich dufte dann lieber nach Parfum, oder auch mal nach gar nichts!
  5. Ania

Ania Gilly Hicks

Ich trage am liebsten "Flowerbomb" von Viktor & Rolf :betty: .

Sonst gefallen mir noch Chanel "Coco Mademoiselle" und Dior "Miss Dior Chérie".
  6. illMG

illMG Gilly Hicks

Habe gestern einen total genialen Duft entdeckt und zwar von Biotherm der Duft "Force" Die Flasche sieht aus wie eine Hantel, auf jedenfall sehr sehr prollig, aber mir gefällts ;)

7. totte

totte Guest

hmm, was hast du denn für hanteln :wtf: :biggrin:
  8. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

Ich kann den vergleich schon nachvollziehen...
    wäre aber beim puren anblick des deos nicht sofort darauf gekommen:D

Anhänge:

9. illMG

illMG Gilly Hicks

Hmm, also für mich sieht das sofort aus wie eine Hantel ;) Aber ich kann mich auch täuschen, aber das glaube ich eher nicht ;) Naja, ist ja auch egal, der Duft ist einfach Hammer ;)
  10. Nicsn

Nicsn est. 2004

das ist ne hantel

11. illMG

illMG Gilly Hicks

Ja, dass stimmt allerdings :D Aber, mein Vorgänger hat schon die richtigen Bilder gepostet ;)
  12. Kressman

Kressman est. 2004

Joop Homme
    Abercrombie Fierce
  13. msjstw

msjstw Gilly Hicks

interessant! ich hab auch ck one da, aber als Parfüm. Muss mal das Deo probieren. Aber du nutzt als Ersatz für Parfüm, und nicht als alltägliches Deo, oder?
  14. sime

sime est. 2004

nope, ich nutz es alltägliches deo (hat einen sehr neutralen, frischen und unaufdringlichen duft)
    und dazu noch ganz normal parfum (für den alltag proof, ansonsten fierce).
  15. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

Meiner Frau habe ich das als Geschenk mitgebracht :winki:

16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ach komm das hasste nur geholt wegen dem Hasen auf der Packung :lol:
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

Ich glaube ich sollte mir auch mal ein Fläschchen Fierce zulegen, wenn man von der Verpackung bzw dem Flakon ausgeht ;) :lol:
  18. MacMoe

MacMoe Guest

Habe jetzt mal einen Deostick mir gekauft von Right Guard. Das Ding ist wirklich gut. Ziemlich sanft, riecht wenn überhaupt nur ganz leicht und teuer ist das auch nicht. Kann ich nur empfehlen. Ist so wie die Sticks, die einige bestimmt aus Amerika kennen. Hier in Deutschland ist das anscheinend noch nicht so verbreitet, aber Freunde, die aus Amerika kommen, haben immer diese Deos.
  19. msjstw

msjstw Gilly Hicks

Danke, MacMoe! Probier ich mal aus. Gibts auch welche die weniger Deoflecken verursachen? Gibt da ja z.B. invisible ice von Rexona...
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Ich hatte irgendwie noch nie ein Problem mit Deoflecken, wenn ich ehrlich bin. Muss man nur beim anziehen bisschen aufpassen. Ansonsten ist das alles recht geschmeidig :lol: Muss aber dazu sagen, dass ich generell nicht so der Schwitzer unter den Armen bin. Selbst beim Sport halten sich die Schweißflecken unter den Armen wirklich in Grenzen^^
  21. maxo_90

maxo_90 Gilly Hicks

die verpackung ist doch vom gleichen designer wie die hed-kandi cds =) kann nichts schlechtes sein

meine top-3 düfte:
    1. Fierce
    2. Lacoste Essential
    3. Cool Water
  22. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gilly Hicks

Das beste für den Sommer 2010 :betty: es ist zu Weihnachten in Limitierter Auflage rausgekommen.
  23. Janinho

Janinho Gilly Hicks

24. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Heute kam meine 100ml Fierce Flasche an. :woot: :loveyou:
  25. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Dieser Duft ist wirklich der absolute Oberhammer !!!! :loveyou: :loveyou: :loveyou:
  26. Davidinho

Davidinho est. 2004

Neu in meiner Sammlung:

Gibt es zur Zeit im Douglas im Angebot...100ml EdT + 2x 50ml Shower Gel für 24,95!
  27. illMG

illMG Gilly Hicks

ist ein ganz geiler Duft, hatte den auch vor ein paar Jahren. Ich finde mit Boss Düften kann man sowieso nicht viel falsch machen ;)

mein neuer Duft, sehr sehr geil!
  28. Visco

Visco est. 2004

Habe auch das free. Echt ein klasse Duft!
  29. Puffi

Puffi est. 2004

So, das CK One musste dann mal kurzfristig den Platz fürs Sig. frei machen :biggrin:

Anhänge:

30. shizo

shizo est. 2004

Sucht Faktor:
    Iceberg Deodorant

Das Deo Spray mit würzig-frischem Duft schenkt Ihnen jeden Tag ein Gefühl von Reinheit und verführerischer Vitalität.

o Konsistenz: Spray
    o Duftnote: orientalisch

Eigentlich ein Damenduft, aber es riecht nicht sehr feminin. Würde sagen Unisex.

und

Dolce & Gabbana The One

Glamourös in Gold - So opulent, aufregend und unvergesslich wie ein rauschendes Fest ist der extravagante Duft von Dolce & Gabbana. Ganz gekleidet in glamouröses Gold inszeniert The One seine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!

o Duftnote: orientalisch

Diese Seite empfehlen