Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    Das sind meine favourites .... ;)

    Anhänge:

  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wie siehts eigentlich mit den Deos aus, von Parfüms? So ganz allgemein jetzt? Sind die auch so viel besser, wie das Duschgel. Die duften ja deutlich intensiver und langanhaltender, als Billo-Duschgels.
    Geld wert?
  3. sime

    sime est. 2004

    also ich benutze seit jahren das sprüh deo von calvin klein - one
    von duft, frische, langanhaltend und preis/leistung imho das beste was es gibt

    [​IMG]


    von den standard deos von nivea, rexona und co bekomme ich nasenkrebs
    weil ich diese "duftnote" (vorallem der men series - detto duschgels) überhaupt
    nicht ausstehen kann, der absolute horror für mich...
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Man sollte generell nicht nach Deo riechen/duften/stinken...
    Ich selber nehme geruchsneutrale Deos, ich dufte dann lieber nach Parfum, oder auch mal nach gar nichts!
  5. Ania

    Ania Gilly Hicks

    Ich trage am liebsten "Flowerbomb" von Viktor & Rolf :betty: .

    [​IMG]

    Sonst gefallen mir noch Chanel "Coco Mademoiselle" und Dior "Miss Dior Chérie".
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Habe gestern einen total genialen Duft entdeckt und zwar von Biotherm der Duft "Force" Die Flasche sieht aus wie eine Hantel, auf jedenfall sehr sehr prollig, aber mir gefällts ;)

    [​IMG]
  7. totte

    totte Guest

    hmm, was hast du denn für hanteln :wtf: :biggrin:
  8. fitchy91

    fitchy91 Gilly Hicks

    Ich kann den vergleich schon nachvollziehen...
    wäre aber beim puren anblick des deos nicht sofort darauf gekommen:D

    Anhänge:

  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hmm, also für mich sieht das sofort aus wie eine Hantel ;) Aber ich kann mich auch täuschen, aber das glaube ich eher nicht ;) Naja, ist ja auch egal, der Duft ist einfach Hammer ;)
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    das ist ne hantel

    [​IMG]
  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ja, dass stimmt allerdings :D Aber, mein Vorgänger hat schon die richtigen Bilder gepostet ;)
  12. Kressman

    Kressman est. 2004

    Joop Homme
    Abercrombie Fierce
  13. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    interessant! ich hab auch ck one da, aber als Parfüm. Muss mal das Deo probieren. Aber du nutzt als Ersatz für Parfüm, und nicht als alltägliches Deo, oder?
  14. sime

    sime est. 2004

    nope, ich nutz es alltägliches deo (hat einen sehr neutralen, frischen und unaufdringlichen duft)
    und dazu noch ganz normal parfum (für den alltag proof, ansonsten fierce).
  15. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Meiner Frau habe ich das als Geschenk mitgebracht :winki:

    [​IMG]
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ach komm das hasste nur geholt wegen dem Hasen auf der Packung :lol:
  17. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich glaube ich sollte mir auch mal ein Fläschchen Fierce zulegen, wenn man von der Verpackung bzw dem Flakon ausgeht ;) :lol:
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Habe jetzt mal einen Deostick mir gekauft von Right Guard. Das Ding ist wirklich gut. Ziemlich sanft, riecht wenn überhaupt nur ganz leicht und teuer ist das auch nicht. Kann ich nur empfehlen. Ist so wie die Sticks, die einige bestimmt aus Amerika kennen. Hier in Deutschland ist das anscheinend noch nicht so verbreitet, aber Freunde, die aus Amerika kommen, haben immer diese Deos.
    [​IMG]
  19. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Danke, MacMoe! Probier ich mal aus. Gibts auch welche die weniger Deoflecken verursachen? Gibt da ja z.B. invisible ice von Rexona...
  20. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich hatte irgendwie noch nie ein Problem mit Deoflecken, wenn ich ehrlich bin. Muss man nur beim anziehen bisschen aufpassen. Ansonsten ist das alles recht geschmeidig :lol: Muss aber dazu sagen, dass ich generell nicht so der Schwitzer unter den Armen bin. Selbst beim Sport halten sich die Schweißflecken unter den Armen wirklich in Grenzen^^
  21. maxo_90

    maxo_90 Gilly Hicks

    die verpackung ist doch vom gleichen designer wie die hed-kandi cds =) kann nichts schlechtes sein

    meine top-3 düfte:
    1. Fierce
    2. Lacoste Essential
    3. Cool Water
  22. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Das beste für den Sommer 2010 :betty: es ist zu Weihnachten in Limitierter Auflage rausgekommen.
  23. Janinho

    Janinho Gilly Hicks

  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Heute kam meine 100ml Fierce Flasche an. :woot: :loveyou:
  25. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Dieser Duft ist wirklich der absolute Oberhammer !!!! :loveyou: :loveyou: :loveyou:
  26. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Neu in meiner Sammlung:
    [​IMG]

    Gibt es zur Zeit im Douglas im Angebot...100ml EdT + 2x 50ml Shower Gel für 24,95!
  27. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ist ein ganz geiler Duft, hatte den auch vor ein paar Jahren. Ich finde mit Boss Düften kann man sowieso nicht viel falsch machen ;)

    [​IMG]

    mein neuer Duft, sehr sehr geil!
  28. Visco

    Visco est. 2004

    Habe auch das free. Echt ein klasse Duft!
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    So, das CK One musste dann mal kurzfristig den Platz fürs Sig. frei machen :biggrin:

    Anhänge:

  30. shizo

    shizo est. 2004

    Sucht Faktor:
    [​IMG]
    Iceberg Deodorant

    Das Deo Spray mit würzig-frischem Duft schenkt Ihnen jeden Tag ein Gefühl von Reinheit und verführerischer Vitalität.

    o Konsistenz: Spray
    o Duftnote: orientalisch

    Eigentlich ein Damenduft, aber es riecht nicht sehr feminin. Würde sagen Unisex.

    und

    Dolce & Gabbana The One

    [​IMG]

    Glamourös in Gold - So opulent, aufregend und unvergesslich wie ein rauschendes Fest ist der extravagante Duft von Dolce & Gabbana. Ganz gekleidet in glamouröses Gold inszeniert The One seine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!

    o Duftnote: orientalisch

Diese Seite empfehlen