Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Puffi was ist das für ein regal, was du da hast? ikea?
  2. Puffi

    Puffi est. 2004

    :lol: Gute Frage. Keine Ahnung, haben wir irgendwann mal bei Segmüller gekauft ^^ Ist aber kein "alleinstehendes" sondern gehört zu einer TV-Lösung ;)
  3. Satake

    Satake Gilly Hicks

    Hat einer noch Erfahrung mit dem Sunset Heat von Escada gabs(gibts) für Sie und Ihn, hatte ich mal so ein Probeset gehabt vorletztes Jahr.

    Kann man das noch Empfehlen?

    Bin mir da unsicher das es in meiner örtlichen Douglas Filiale nicht mehr gefunden habe, genauso weniger bei Krüger...
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks

    RL hat gerade 4 geniale Düfte rausgehauen, da sollte für jeden Typ was dabei sein ;) Zu jedem Ralph Lauren Bog Pony Collection Parfum gibt es eine Ralph Lauren Sporttasche dazu ;) Sehen eigentlich ganz cool aus ;)

    testet es, ich finde die Nr. 2 am geilsten :D
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich find Nr. 3 auch ganz nett :)
    Frau brauch eindeutig einen Kerl den sie zum Kauf verdonnern kann :betty: :lol:
  6. msjstw

    msjstw Gilly Hicks


    cool! Wo gibts die Taschen dazu? Bei Douglas?
  7. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ja genau ;)
  8. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

  9. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Hmm ich kann Düfte irgendwie schwer beschrieben ... am besten einfach mal selbst schnuppern ;) Also ne Freundin wollte 1 von den Vieren für ihren Dad kaufen und hat mich heute mal gefragt welches mir denn am besten gefällt. Die anderen sind auch nicht schlecht aber das hat mich zumindest am meisten angesprochen.

    Und ich denke mal dass die Taschen nur im Online-Store vergriffen sind und in den meisten Filialen noch zu erhalten sind. Also die Kampagne läuft ja noch nicht lange.
  10. msjstw

    msjstw Gilly Hicks

    Cool, danke! Dann schau ich morgen mal bei Douglas nach :)
  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also in den meisten Douglas Filialen in Berlin sind die Taschen noch zu haben, muss mich auch nochmal beeilen :D

    Edit: hab mir heute den neuen Ralph Lauren DUft gesichert und zwar die Nr. 2 ;) Sehr geiler Duft und die Taschen sind auch auf jednefall cool!

    [​IMG]

    Justin Timberlake ist das Gesicht dieses Parfums! Solltet ihr auf jedenfall mal testen, hab das in Berlin aber bis jetzt nicht gesehen...er ist ein echt genialer Duft und wird denk ich in meine Sammlung gehen ;)
  12. illMG

    illMG Gilly Hicks

    sooo, der Sommer neigt sich so langsam seinem Ende zu, und somit wird es Zeit, die frischen Düfte mal bisschen einzugrenzen und etwas mehr angebrachtes für Herbst/Winter bzw. halt für die kälteren Tage. Es gibt ja wieder neue Sachen in den Perfümerien, soweit ich weiß ist der Givenchy Play/Play Intense auch endlich in Deutschland zu haben ;) Play Intense, hab ich mir vor kurzem gegönnt, definitiv sehr geil der Duft, ist aber denke ich auch eher an den Abend bzw. kalten Tage gedacht ;)

    So, obwohl der Paco Rabbane Duft "1 Million" immer ganz hoch in den Duftcharts stand, hatte ich ihn nie ausprobiert, warum auch immer... Heute das erste Mal gerochen, muss schon sagen, er ist schon verdammt geil. Das Design gefällt mir jetzt nicht so, aber das ist peripher. Irgendwelche neuen Tipps?

    [​IMG]

    [​IMG]


    mein absoluter Geheimtipp für euch, obwohl das normale Play auch geil riecht...
  13. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    das Paco Rabanne XS ist heute dazu gekommen....hab es in nem Set mit dem Duschgel (und 2 Proben von JPG le terrible und Joop Go)bekommen, welches den gleichen Preis wie die normale 100 ml Flasche hatte...merkwürdig, aber kann mir ja egal sein :winki:
  14. illMG

    illMG Gilly Hicks


    sehr gute Sammlung, hatte jeden Duft außer dem XS, der gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber letztenendes hab ich mich für das beliebte 1 Million entschieden ;) Ansonsten hab ich mir vor ein paar Tage das Dior Homme Sport gegönnt, echt genialer Duft ;)

    [​IMG]
  15. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Hey!

    ich will mir bald 'nen neues Parfüm holen, aber weiß noch nicht recht, welches ich nehmen soll.
    Immoment stehen Davidoff Cool Water (habe ich immoment auch), Davidoff Hot Water, Calvin Klein Free, Hermes Terre d'hermes und Davidoff Champion zur Auswahl.

    Was würdet ihr nehmen?
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Dabei hat doch jeder ein anderes Empfinden. Ich denke, das solltest du selbst beurteilen und dir das holen, was dir am besten gefällt.
  17. tvier

    tvier Gilly Hicks

    Mein Neues...

    Anhänge:

  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    gefällt mir sehr gut ;)


    [​IMG]

    Zur Zeit gibs nichts interessantes, deswegen wieder ein Klassiker ;)
  19. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    also wenn ich dieses we nach irgendwas geduftet habe, dann nach diesem klassiker...

    [​IMG]

    [​IMG]
  20. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Momentan:

    Hermès Terre d' Hermès
    [​IMG]

    Tommy Summer Cologne (2005 Edition)
    [​IMG]

    PS: Abercrombie & Fitch Fierce und Hollister SoCal hab ich auch öfter mal, aktuell aber beide leer :cool:
  21. Elly

    Elly Baking-Betty

    Lancôme - Trésor in Love

    Gab es im Fitness-Studio zum testen und sofort in den Duft verliebt. :loveyou:

    Anhänge:

  22. illMG

    illMG Gilly Hicks

    wie riecht eigentlich das Tommy Summer Cologne?! Bin ein großer Fan von den Tommy Düften ;)

    Werde mir mal wieder das SoCal kaufen.... ;)
  23. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das was ich gepostet habe ist das beste Summer Cologne das es je gab meiner Meinung nach, ist aber die 2005 Edition glaub ich. Gibts vereinzelt noch neu zu kaufen.

    Die nachfolgenden Summer Colognes waren alle nicht mehr so gut.

    Nachteil, es verfliegt recht schnell!
  24. Max74

    Max74 Gilly Hicks

    Hi durch Zufall habe ich Bluegirl von Bluemarine geschnüffelt......Ich möchte nur mal wissen, ob ihr andere Düften, die ähnlich sein könnten und das auf dem selbsten 'Niveau' stehen, kennt ? Danke im Voraus für die Antworten :help:
  25. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    So, eben bestellt:

    [​IMG]

    Schon krass was es für Preisunterschiede gibt. Bei Douglas und anderen Stores kostet die 100ml Flasche 74 Euro. Bei eBay von einem Premium Händler (immerhin über 30.000 Bewertungen) die gleiche Größe 41,99 inkl. Versand... :shock:
  26. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Servus,


    hast du das vorher mal ausgetestet?
    Nicht das du es mit dem Rocky Mountain verwechselt hast??

    Ja, das mit den preisen ist teilweise wirklich übertrieben, da geb ich dir Recht!

    Grüße

    P.S. hab das von dir gezeigte auch hier und bin sehr enttäuscht, kann mit den 2 anderen nicht mithalten, leider...aber ist Geschmackssache!
  27. Davidinho

    Davidinho est. 2004


    Habe gestern im Douglas alle 3 getestet, also Rocky Mountain Wood, He Wood und das neue Ocean Wet Wood und mir gefällt das He Wood mit großem Abstand am besten. Aber wie du schon sagtest, das ist Geschmackssache. Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :winki:
  28. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    siehste mal, jetzt hab ich es mit ocean wet verwechselt...
    :)
  29. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Mal wieder was neues ... Hatte mir als Probe echt gut gefallen und ich hab es auf der "Strasse" nirgends bekommen. Aber letztendlich doch Online. :)

    Anhänge:

  30. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Ich finde die Lacoste Parfüms für Männer sind immer nach der gleichen Struktur gemacht, gefällt mir überhaupt nicht, obwohl Lacoste ne ziemlich geile Marke ist ;)

    So, hab mir das wieder was neues, bisschen feineres gegönnt:

    [​IMG]


    Mit dem Intense, habe ich alle der "homme" Serie von Dior. Sehr genial, dass Dior Homme war schon klasse, aber das Intense noch ein Stückchen geiler im drydown ;)




    Edit: Ich finde die Dsquard Düfte irgendwie schlecht, und halten nichtmal in meinen Augen, hatte eine Probe und das war der Duft nach 2,5 Std. weg...bekommt man geileres Zeug, für den doch überteuerten Duft von Dsquard ;)

Diese Seite empfehlen