Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Teste mal das Rocky Mountain, allerdings nur auf der Haut, auf den Klamotten ist das recht schnell weg.
    Kannst mir nichst erzählen, das ist das beste Wässerchen das es gibt :)

    Hab übrigens noch ein volles Davidoff Champion hier, würde ich sehr günstig verkaufen, falls es jemand haben möchte.
    Hier, das ist gemeint:

    Anhänge:

  2. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks


    Das ist das beste von Dsquared² - richtig guter Duft!
    Aber meiner Meinung nach ein reiner Herbst-/Winterduft aufgrund der holzig-würzigen Note.

    Und es ist sehr intensiv und riecht sehr lange, meistens riechts sogar am nächsten morgen noch auf der Haut!

    An Terre d´Hermes kommts zwar nicht ran, trotzdem eins der besten.
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finde die Düfte für meine Nase einfach langweilig ;)
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja klar kein Thema :)
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    lol, kennt das jemand?
    Die Flasche ist genius!

    Zippo Parfum:

    Anhänge:

  6. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Hat bestimmt ne leichte Benzin-Note :assi:
  7. krüml

    krüml est. 2004

    Ich finde den Zippo-Duft sogar richtig gut. Wenn ich nicht so viele Düfte hätte, wäre er bestimmt in meiner Parfum-Lade gelandet
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    was hast du den für welche? :D
  9. krüml

    krüml est. 2004

    Fierce, Socal, Armani Code, Gucci Pour HommeII, Hugo Energise, CKin2U, Zara Homme Night, Hugo Edition?, CK one Summer (2008)
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    gute Sammlung ;)
  11. Beccy

    Beccy Gilly Hicks


    Noch Paco Rabanne und ich heirate dich :loveyou:
  12. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Meine momentane Sammlung wächst stätig ;) und zwar: Paco Rabbane "1 Million"
    Calvin Klein "CK Free"
    Hollister "SoCal"
    Christian Dior "Dior Homme Sport"
    Christian Dior "Dior Homme Intense"
    Abercrombie "Fierce"
    RL "Nr.2"
    Giorgio Armani "Aqua di Gio"
    Hugo Boss "Boss Bottled"

    Wunschliste:
    Givenchy "Play"
    :D
    vielleicht kommt noch Weihnachten was dazu ;)
  13. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Okay, dann heirate ich eben dich, illMG :biggrin:
    :]
  14. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich muss sagen, dass ich 1 Million mir zwar gekauft habe, ihn aber sehr selten benutze :p
  15. mavst

    mavst est. 2004

    Geht mir genauso. War auch eher ein Fehlkauf bzw. Fehlgeschenk - ist mir eindeutig zu schwer und zu süß...
  16. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Frauen stehen aber SEHR darauf, habe bis jetzt noch nichts anderes gehört :]

    Boss Bottled is übrigens ähnlich geil!
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Boss Bottled verbinde ich auf immer und ewig mit meinem Papi........das hat an anderen Männern nichts zu suchen ;-)

    So, meine derzeitige Auswahl umfasst:
    Abercrombie & Fitch Wakely / Tommy Hilfiger Tommy Girl / Kenzo Flower / Lacoste Pour Femme / Lancôme Trésor / Christian Dior J'adore
    Irgendwie habe ich manche schon ewig und muss sie immer wieder neu kaufen weil ich sie nie satt gerochen habe. Andere halten eine Flasche und dann reichts :lol:
  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also mir gefällt der Duft schon sehr, aber nur nach dem ersten Sprühen, da ist 1 Million einfach genial. Danach ist das Leder zu sehr im Vordergrund :) Da ist Boss Bottled eindeutig die bessere Wahl, da stört mich einfach nichts ;) AUch perfekt in der jetztigen Weihnachtszeit ;)

    Ansonsten ist mein Traumkandidat eindeutig das "Play" von Givenchy ;) Sehr hübscher und unaufdringlicher Duft, obwohl ich sagen muss, dass ich immernoch mit dem Hollister "California" liebäugele, aber irgendwie fehlt mit der Mut nach dem Thread "SoCal vs. California" :D
  19. Beccy

    Beccy Gilly Hicks

    Mel, mein Dad hat auch NUR geile Parfums (wie ich finde: Armani Code, Fierce, JPG, ...), die kann ich auch an nem Kerl riechen :] Ich schenk die dem sogar immer :biggrin:

    Ich habe übrigens als arme Schülerin (NOCH!) zur Zeit nur 2 Parfums:

    Anhänge:

  20. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Habe das Paco Rabbane "1 Million" letzte Woche im Douglas getestet und fand den Duft einfach nur furchtbar... :arghs:

    Zur Vollständigkeit halber mal meine Sammlung:

    Abercrombie "Fierce"
    Abercrombie "Cologne41"
    Hollister "Socal"
    Hollister "Epic"
    Hollister "Jake"
    Diesel "Fuel for Life"
    Tommy Hilfiger "Tommy"
    "Hugo" by Hugo Boss
    Gaultier "Le Male"
    Dsquared "He Wood" (mein neuester)

    So, hoffe ich hab nix vergessen.
  21. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Meine Sammlung ist zwar nicht spektakulär, aber ich werde sie trotzdem mal kundtun:

    - Abercrombie & Fitch Fierce
    - Hollister SoCal
    - Boss Bottled
    - Paco Rabanne Black XS
    - D&G The One
    - Gaultier Le Male
    - Juicy Couture Dirty English
    - Kenneth Cole R.S.V.P.
    - Diesel Only the brave
    - und für zwischendurch oder so Mexx Black Man

    bin momentan zufrieden mit meiner "Ausstattung"...leider gehen einige Fläschchen aber schon zur Neige
  22. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, dass geht mir ähnlich wenn jemand Le Male draufhat ;)

    Wie ist das SoCal für Bettys eigentlich?! Will das einer Freundin schenken, die in den letzten Monaten Hollister und Abercrombie für sich entdeckt hat, und findet mein SoCal einfach genial. Ist das ähnlich zum Männerparfüm?!
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Ich persönlich finde das SoCal für Bettys zu süß. Das California ist tausend mal besser!
  24. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Vielleicht kauf ich es ihr auch blind ;) Wenn es diesen gleich Style von Düften hat die die Männersachen, dann wirds genial. Kann man das Calfornia irgendwie vergleichen...Ich sehe du magst das Dior Poisen, dass ist ja auch sehr süß :)
  25. oceanside

    oceanside Gilly Hicks

    Fierce, Dior Hypnotic Poison, Chanel Mademoiselle und Chloé :hihi:
  26. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Hatte füher auch Sammlungen von über 10 Düften, im Moment hab ich eher wenige...
  27. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich meine mich dunkel erinnern zu können, das es auch bei Parfüm's ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt .
    Solange garantiert der Hersteller die Quali.
  28. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Sehr komisch, ich hab Düfte die über 3-4 Jahre alt sind und die halten immernoch...
  29. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Chanel Mademoiselle ist meiner Meinung nach zusammen mit Armani Code das geilste Parfum überhaupt :loveyou: .
  30. Carina

    Carina est. 2004

    Hab mir gerade das Escada "Marine Groove" gekauft. Gefällt mir sehr gut! ;)

Diese Seite empfehlen