Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Kann durchaus sein, mein Hilfiger hält ja auch schon solange.
    Dann hast du halt welche erwischt die das mitmachen.
  2. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Kann durchaus sein, mein Hilfiger hält ja auch schon solange.
    Dann hast du halt welche erwischt die das mitmachen.[/quote:1p6g41ai]

    Aber ich habe auch davon gehört das manche Düfte eventuell schlecht werden können ;)
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hat von der Damenwelt hier jemand dieses Parfum?

    [​IMG]


    Hab es vorhin gerochen und sofort zugeschlagen. Jetzt hoffe ich nur noch es gefällt meiner Freundin! :biggrin:
  4. illMG

    illMG Gilly Hicks



    Madame ist genial, hab das meiner Freundin empfolen und die ist schlichtweg begeistert! Aber auch mir, gefällt er sehr sehr :D
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab es!!!!!! Lustig. Ich dachte, das kauft sonst kein Mensch^^
    Ehrlich gesagt hab ich es, ja. Es steht auch im Regal. Aber ich nutze es nicht mehr. Irgendwie ist es sehr, sehr süß.
  6. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Richtig!

    Etwas "ältere Dame" Mäßig...

    Finde es für jüngere Leute eher unpassend.
  7. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich finde das gerade für junge Damen perfekt! Ok, meine Mutter benutzt dieses Parfüm auch, aber an jüngeren finde ich den auch super genial. Naja nicht destotrotz werd ich mir wahrscheinlich noch vor Weihnachten ein neues gönnen und zwar das:

    [​IMG]

    Ein super Kompromiss, wenn man das normale Play auch mag ;)


    Mel, mit diesem Parfüm hast du gleich 100 Pluspunkte bei mir, liebe es einfach an Frauen ;)
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Ach, im Schrank stehen zählt auch?
  9. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Nachdem ich heute spontan nach Oberhausen gefahren bin und das Socal für Bettys gekauft habe werde ich das Madame wieder zurückgeben. Hat mir dann doch besser gefallen... ;)
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Hihi, gute Wahl!
    Wir waren heute auch da^^.
  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Nee, benutz das mal, ich finde es göttlich :D
  12. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Gut gemacht, das Madame riecht zwar länger auf der Haut, aber das Betty SoCal dafür viel besser.
    Einfach 2 Spritzer mehr nehmen :woot:
  13. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hab mir wieder einen neuen Duft besorgt ;)

    Und zwar für die kalten Wintertage Play Intense, einfach super Duft ;)

    [​IMG]
  14. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Da hab ich doch glatt Fierce zu Weihnachten geschenkt bekommen obwohl meine 100ml Flasche noch zu gut 75% gefüllt ist! Na egal, das Zeug wird bei mir eh nicht schlecht! :biggrin:
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Jaaaaaaaaaaaaaa. Fierce :loveyou:
  16. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    :loveyou:

    Anhänge:

  17. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Wollt ich auch schon immer mal ausprobieren ;) Mal schauen ;)
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    kauf dir das Ding! Kostet mit Versand nicht mal 20.- € und ist so geil!
  20. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Joop - Jump ist sehr nice.
    Allerdings sind die aktuellen Zara Düfte auch sehr gut und nicht teuer ! :cool:
  21. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Kann mir jemand ein Parfum nennen das so intensiv und lange riecht wie das Terre d' Hermès?
  22. illMG

    illMG Gilly Hicks

    in welche Richtung geht den das Parfüm ? Eher frisch oder würzig, oder holzig? :D

    Vielleicht gibt es da ein ähnliches womit man das vergleichen könnte ;)
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Ich finde Hermes mittlerweile schrecklich, hab das noch voll hier rumstehen.
    Probier mal von Creed die Parfums aus, die findest du bei Douglas, das sind sehr teure aber auch sehr intensive Düfte, es gibt da eines, das heisst irgendwie was mit Irish Moos oder so ähnlich, das ist auch ein naturverbundener Duft, der so richtig lange und intensiv riecht, leider gibts davon keine Proben, aber vielleicht steht ja ein Tester rum...

    Grüße
  24. Elly

    Elly Baking-Betty

    Lancôme - Trésor in Love :loveyou:

    Anhänge:

  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich würde sagen es ist süsslich frisch! Naja für die paar € würde ich mir nicht soviele Gedanken machen und einfach ausprobieren!!! Ich finds super!
  26. shizo

    shizo est. 2004



    Ermenegildo Zegna - FORTE

    Zegna Forte ist die Verbindung aus charismatischer Frische und italienischer Sinnlichkeit. Ein Duft, ganz im Zeichen des südländisch sorglosen Dolce Vita. Der Auftakt aus Zitrusnoten, Grapefruit und Ingwer präsentiert sich so vitalisierend und leicht wie ein Eau de Cologne. Weißer Tabak, Honig und Lavendel bestimmen die anziehende Herznote. Bernstein, Tonkabohne und Moschus geben dem Fond eine durch und durch maskuline Ausstrahlung.

    Anhänge:

  27. Mel

    Mel est. 2004

    Das hab ich mir letztes Jahr gekauft weil meine Arbeitskollegin sooooooooo davon geschwärmt hat und wir (eigentlich) bisher immer den gleichen Riecher hatten.
    Nun steht es hier und ich mag es nicht^^
  28. Elly

    Elly Baking-Betty

    Den gab es zum Testen in meinem Fitness-Studio, mir gefällt er richtig gut, aber jeder hat ja so seinen Geschmack. Das "Trésor" ist mir z.B. zu holzig.
  29. Kendra77

    Kendra77 Gilly Hicks

    Ich kenne Blugirl …. Ich erinnere mich an den Flakon mit der blauen Schleife …es ist fruchtig und blumig …. Mir gefällt aber zur Zeit als Alltagsduft benutzte ich Deep Red …..

    Anhänge:

  30. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hab letztens den Creed Düften eine Chance gegeben und muss sagen, dass mir viele von denen gefallen haben, doch die Preispolitik ist sowas von übertrieben in meinen Augen, echt schlimm.

    Nun ja, mein favorit war definitiv "Himalaya" zum glück gibs einen Tester zu kaufen bei diversen Plattformen, mal schauen ;) Sind auf jedenfall gute Düfte und jeder sollte die mal probieren ;)

Diese Seite empfehlen