Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Eine KLEINE Auswahl meiner liebsten...

    [​IMG] :betty:
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Dann bin ich ja gespannt auf die große :D
    Zum Geburtstag wird bei mir erweitert : Malaia in groß :loveyou:
    [​IMG]
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    [​IMG]

    Hab mit letztens einfach das hier gegönnt ;) Passt perfekt zu meiner Intense Version, etwas leichteres ;)
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Also hast du die kleine schon?
    Ich hab das irgendwie super süß in Erinnerung. Oder?
  5. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Nene bis jetzt noch keins aber ich fand das große vom Flakon her einfach schöner und auch vom Preis her netter ^^ Also so süß find ich den nicht
  6. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ja, ist nicht schlecht, bekommst du in jedem Douglas und noch weitere Düfte.
    Sind meist ziemlich besinnliche Düfte, eher schwer, aber auf jeden Fall sehr angenehm.
  8. tower69

    tower69 est. 2004

    Ich benutz den AnnayakE auch.
    Ich finde ihn recht zurückhaltend und irgendwie doch schön und einzigartig. Ich kann Düfte nicht wirklich beschreiben, aber beim Probieren im Douglas hat der mir auf Anhieb gefallen
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Der ist zwar nicht schlecht, aber in meinen Augen ist er einfach nichts besonderes. Es gibt definitiv viel bessere Düfte ;)
  10. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Diesel Only the Brave

    sehr geiler Duft und cooles Design :winki:

    [​IMG]
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die knapp 250ml sollten eine Weile reichen! :biggrin:

    Anhänge:

  12. Mel

    Mel est. 2004

    Was machst du denn bitte mit 3 Flaschen Fierce??? Bis du die aufgebraucht hast, sind sie verduftet ;-)
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, solange hält sich kein Duft, schon gar nicht im Badezimmer. Leute, seid doch mal vernünftig! :roll:
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die werden luftdicht und dunkel gelagert. Hält sich schon! ;)
  15. sime

    sime est. 2004

    ich frage mich nur wieviel von dem zeugs ihr euch raufsprüht?? :eeek:
    ich bin mit meinem fierce jetzt 2,5 jahre ausgekommen und es ist immer
    noch ein bisschen übrig...
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    2 Spritzer links, 2 rechts, 1 Mitte find ich ok. Mach ich schon immer so. Und umso länger es hält aufgrund der Menge, desto besser für mich. :biggrin: Wenn nicht, auch ok.
  17. sime

    sime est. 2004

    ok, dann hast du 4mal mehr verbrauch wie ich :mod:
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nur 1 Spritzer? Okaaay.

    Naja, jeder wie er mag. Dann sollte meine Flasche knapp 1 Jahr reichen. Sime, sprechen wir von 100ml?
  19. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Hm...das Design ist sicherlich mal was anderes, kann man schön finden oder auch nicht....aber der duft ist imo gut! :)
  20. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Der Flakon ist wirklich sehr sehr gelungen!!!! Aber irgendwie hat der nichts in meinen Augen was ihn gut riechen lässt, er ist zwar ganz ok, aber ich würde ihn an mir nicht nicht riechen wollen, ist halt Einheitsbrei ;) Ansonsten gibt es soo viele schöne. Letztens zufällig "XS Pour Homme" von Paco Rabbane gerochen, riecht fast genauso wie das "Himalaya" von Creed, absolut geil, da werde ich überlegen müssen ;)
  21. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    ...passt ja fast wie die Faust auf´s Auge :assi:
    ist wie bei der Kleidung, der eine mag es der andere nicht :winki:
  22. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ein Spritzer auf den Hals, einen aufs Haar.
  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    beim ersten schnuppern hat mich der diesel duft auch nicht vom hocker gerissen...nach ein paar minuten am mann wurde mir dann von weiblicher seite doch nahegelegt den zu kaufen :)
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    Much too much...
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  26. iPat

    iPat est. 2004

    Ein Spritzer auf ein Handgelenk, dann auf das zweite verteilen und schliesslich mit den Handgelenken am Hals durchstreichen. Das riecht kräftig genug...
  27. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    ...meine freundin war von dem duft auch sehr angetan. ich fand ihn auch sehr gut, aber noch ein weiteres parfum hat in meiner sammlung keinen platz mehr...von daher hab ich es auch gelassen. :winki:
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe mal gehört man soll das nicht machen weil dann die Duft-Moleküle zerstört werden oder was weiß ich :assi: Ich mach es wie Kressman, meist aber nur 1x Hals. Aber über was diskutieren wir hier eig :hmmz:
  29. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Diesel Only the Brave

    sehr geiler Duft und cooles Design :winki:

    [​IMG]
  30. illMG

    illMG Gilly Hicks

    wie viel hast du den?! ;)

Diese Seite empfehlen