Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Hatte alles 2-3 Seiten vorher mal aufgelistet, müssten 8 oder 9 Düfte sein. Und fast alle Flaschen sind noch zu min. 75% gefüllt...
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hatte das Diesel auch, ein Duft von vielen unter anderen, nicht schlecht, nicht herrausragend, gut riechend, geht kein risiko ein, 0815, ok, das wars.
    P.s. schöne Flasche, oder besser gesagt, aussergewöhnliche Flasche!
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Das geht ja noch, ich hab mittlerweile 12 ;) Auch viele davon noch schön gefüllt, und ich halte immernoch ausschau nach neuen schönen Düften für mich ;)
  4. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Der duft zieht Frauen wohl an ;-) :coolsmile:
  5. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Soll das jetzt viel sein :wtf: ?!
    Ich schätze, ich befinde mich bei etwa 22, die Hälfte davon im Kühlschrank :biggrin: !
    Und ich denke auch, dass die Fierces von Wolfi sich bei vernünftiger Lagerung lange genug halten.
    Mir ist bisher erst eins gekippt und das war nach 6 Jahren :cat: ...
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Also. Bei Fierce und Ähnlichem verstehe ich diesen Bunkerwahn ja noch, aber habt ihr Angst, dass andere Düfte in nem Jahr nicht mehr zu kaufen sind?? Wenn man so denkt, müsste man alles, was man gerne hat in unglaublicher Menge hamstern.
    Abgesehen davon, würde man mir hier was Anderes erzählen, wenn mein Parfüm den halben Kühlschrank füllt...
  7. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    @ Mel

    Du musst wissen, dass mein Kühlschrank sehr groß ist :lol: !
    Da liegen etwa 7 Flaschen drin, nicht gerade die Hälfte. Bloß die, die ich noch nicht angebrochen habe. Und die sind in EINEM Fach in der Tür gelagert, nehmen also kaum Platz in Anspruch.
  8. iPat

    iPat est. 2004

    Also ich lagere in meinem Kühlschrank Lebensmittel :lol:
  9. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich eigentlich auch... Aber vielleicht besitzen manche ja ganze Kühlhäuser...
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    u. a., und das wird jetzt hier wieder Off-Topic, schätze ich :mod:
  11. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Man, hab mir wieder ein Duftwässerchen gegönnt, es ist echt schrecklich. Aber das Angebot war wirklich sehr nett und zwar:

    75ml Jil Sander Sun Men bei Rossmann ;)

    Da musste ich auf jedenfall zuschlagen. Aber in den nächsten Monaten kommen auf jedenfall noch Dinger auf die ich gespannt bin wie z.B. das Aqua Fahrenheit ;)

    Könnte Sime interessieren der mag ja die Fahrenheit Summer Dinger ja sehr. Hoffentlich wird es ein zwischending vom orginalen bis hin zum absolut mit einflüssen von 32 gemixt mit schönen aquatischen Noten.
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Ich mag das Jil Sander Sun for Men gaaaaaaaaaaaar nicht. Ich finde es unterscheidet sich zu wenig von dem für Frauen.
    Trägst du das das ganze Jahr, oder eher im Sommer?
  13. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Kenne das für Frauen gar nicht. Ich trage Parfüm nach Lust und Laune, aber werde es sehr wahrscheinlich öfters im Sommer tragen. Für mich ist das Sun Men auch kein reiner Männerduft wie es z.B. Dior Homme Sport ist, eher ein Unisex Duft wie das CK One beispielsweise
  14. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Hab mir die Tage das hier mitgenommen... riecht sehr geil - war auch noch von 45 Euro auf 29 Euro reduziert...

    [​IMG]
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich mag die CK One Summer auch immer sehr gerne, doch die bescheidene Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr schlecht, deswegen hab ich nie zu solch einem gegriffen. Schade, den die Serie ist wirklich hervorragend, alleine vom Duft ;)
  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das stimmt.... es riecht wirklich sehr sehr gut - aber es hält nicht lange...

    Nach 3-4 Stunden ist es schon fast verflogen leider...

    Ich mach einfach immer doppelt soviel drauf wie bei nem normalen, dann gehts :lol:
  17. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Also wenn die Düfte haltbarer wären, dann wär die Serie genial und ich würde mir jedes Jahr die neue Edition kaufen. Mal schauen, vielleicht wird es ja dieses Jahr bisschen haltbarer, der Flakon ist schonmal sehr geil. Ansonsten wenn du Zitrusdüfte magst, solltest du definitiv Dior Homme Sport probieren ;)
  18. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Ja kenne ich... hatte ich schon 2x

    Wollte halt mal was anderes.
    Das Burberry Sport geht ja auch ein bisschen in die Richtung.

    Aber ich glaub das nächste wird dann wieder DH Sport oder mal wieder das helle Dsquared²
  19. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hatte das Burberry Sport mal, aber konnte es nach einer Zeit nicht mehr riechen ;) Das Dior Homme Sport ist auf jedenfall der beste zitrische obwohl das L eau d Issey von issey miyake auch ganz gut ist ;)
  20. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Heute das hier das erste mal gesichtet.
  21. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Das schöne Wetter hat mich inspiriert wieder einen leichten aber doch klassischen Duft zu kaufen.

    [​IMG]
  22. Mel

    Mel est. 2004


    :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    Anhänge:

  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    @rumpel, ich hab ne flasche hier, nagelneu, nur 3-4 mal probe gesprüht, würde die günstig abgeben..., falls du Interesse hast...?

    Grüße

    @ill, schöner Duft!!
  24. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ist das ein neuer Abercrombie & Fitch, kenn den gar nicht. Wie riecht er? Wahrscheinlich sehr sehr süß, wie die meisten von Abercrombie.

    Ansonsten ist die Chanel Allure Edition Blanche echt wunderbar, kann man nur jedem empfelen, der Wert auf viel Qualität legt ;)
  25. kleiner Elch

    kleiner Elch Gilly Hicks

    8 hat abercrombie schon länger. besitzteich auch! ist besonders frisch und jetzt wo die sonne raus kommt super geeigent :loveyou: . bin auch ganz begeistert vom duft :)!
  26. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Cool, mag die Abercrombie Parfüms sehr, treffen zu 90% meinen Geschmack, aber Fierce bleibt unangefochten bei mir ;)
  27. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Das was sich Mel gekauft hat ist auch für Bettys und nicht für Dudes... :winki:
  28. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das "normale" Allure Homme ist nochmal ne Nummer geiler find ich :smalleyes:
  29. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich finde alle in dieser Linie sind gut! Das normale hatte ich schon, aber werde es mir wahrscheinlich im Herbst wieder kaufen, wenn es wieder bisschen kühler draußen ist, jetzt zu dieser Jahreszeit, ist die Edition Blanche perfekt ;) Das Allure Homme Sport ist auch ein gutes Parfüm wie ich finde. Jedem das seine ;)

    @David, ich weiß das dieser Cologne für Frauen ist, aber trotzdem mag ich diese Düfte im allgemeinen, dass trifft auch auf die Frauenparfüms zu, aber ich trage nur Männerparfüm, damit das hier klargestellt ist ;)
  30. Mel

    Mel est. 2004

    Danke ;-). Ich dachte, nur ich hätte das irgendwie falsch interpretiert.
    Aber hey, es soll auch Betties geben, die Fierce tragen.

Diese Seite empfehlen