Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :shock: :pull:
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Angst vor Konkurrenz :lol: :winki: ??
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Riecht meiner Meinung nach sehr gut, sehr schwer, aber haftet irgendwie nicht lange auf der Haut. Haette ich es in der Bucht geschossen, waere mir klar gewesen, dass ich eine Fakeversion ersteigert haette, aber ich habe es aus einer Parfumerie.



    Demnaechst kaufe ich doch 50 ml, die haften bestimmt laenger :dos:

    Anhänge:

  5. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Hab zuletzt echt zugeschlagen, jetzt ist erstmal Schluß mit Düften :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin erstmal bedient mit 17 Düften :D
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Fuel for Life... :loveyou:
  7. sime

    sime est. 2004

    hat zufällig irgendwer interesse an nem dolce & gabbana light blue parfum??
    hätte eins günstig abzugeben...neu und unbenutzt


    [​IMG]
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich muss sagen, dieser Duft verursacht wirklich verdammt viele Komplimente und hält absolut lange! ;)
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Also irgendwie lässt sich bloß keine Linie erkennen bei dir ;-)
    Manches finde ich echt gut, anderes dagegen voll daneben :lol:
  10. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Meinst du bei meinen Düften?! :)
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, meine ich.

    Übrigens :loveyou: ich das hier im Moment wieder:


    Passt so schön zum Sommer ;-)

    Anhänge:

  12. illMG

    illMG Gilly Hicks


    Ich finde schon das ich einen einheitlichen Geschmack habe, ich mag es süße Düfte zu benutzen, im Sommer sehr gerne zitrische, halt für jede Gelegenheit den passenden Duft ;)
  13. illMG

    illMG Gilly Hicks

    [​IMG]

    [​IMG]


    Beide verdammmt gut ;)
  14. Sausiii

    Sausiii Gilly Hicks

    ich hätt mal kurz ne Frage!

    war am samstag mit meinem freund in London bei Abercrombie & Fitch und in dem Laden sprühen sie ja auch mit dem "Fierce" rum oder ?
    ich mag den Duft total gern aber es is ja ein Männerparfum oder gibts den auch für Frauen bzw unisex?
    :ui:
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Right, sie sprühen alles ein.

    Und nein, es ist ausschließlich ein Männerduft. Für Frauen gibts aber auch nette.
  16. sime

    sime est. 2004

    ^^naja was heißt bitte ausschließlich männerduft??

    ich kenne viele mädels die auch fierce tragen - kann man also unisex anwenden da ja sehr frisch...
    ein wirkliches weibliches äquivalent dazu gibts also in dem sinn nicht, müsstest also die männerversion nehmen
  17. Mel

    Mel est. 2004

    Ich würds als Frau nie tragen, weil ich es mit Männern assoziiere :lol:
    Stimmt sime, ein weibliches Pendant dazu gibt es nicht, ABER ich finde, dass "8" von allen Abercrombie & Fitch-Parfüms dem schon am Nächsten kommt.
  18. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    [​IMG]

    Wird definitiv mein nächster Duft! Genial!
  19. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Paco Rabanne - Black XS
  20. figodeluxe

    figodeluxe Gilly Hicks

    Schwanke momentan immer zwischen Hugo, Hugo Just Different und Boss Bottled
  21. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Trussardi - Inside
  22. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Fierce von Abercrombie & Fitch sowie SoCal von Hollister.
  23. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    Paco Rabanne Black XS, Hollister SoCal.
    Aber weiterhin unschlagbar:
    Sommer: Dior Homme Sport
    Winter: Dsquared He Wood
  24. elmie1

    elmie1 Gilly Hicks

    Zum Geburtstag endlich Paco Rabanne - Black XS bekommen :loveyou:
  25. LauraHCO

    LauraHCO Gilly Hicks

    Thomas Sabo - Charm Rose :)
    Aber SoCal find ich auch richtig toll!! - Nur das Geld spielt da leider noch nicht so mit...
  26. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

    A Men
    Fahrenheit
    Terre d´Hermes
    Dior Homme,Homme Intense,Homme Sport
    CK Shock
    SoCal
    Friece
    L´Instand de Guerlain Extreme ---> der absolute "Panty-Droper" Geheimtipp ;-)
  27. Carlos

    Carlos Gilly Hicks

    [​IMG]Arséne Lupin Dandy

    Den hier würde ich gerne testen.:hot:
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Der macht jetzt auch noch Parfüm??
  29. MIG171

    MIG171 Gilly Hicks

    [​IMG]

    Ein schöner, holziger Duft...vorallem geradlinig und ohne große, ausschweifende Duftentwicklung

    [​IMG]

    Ich denke dieser Duft bedarf in diesem Forum keiner weiteren Erklärung
    Everhard gefällt das.
  30. LauraHCO

    LauraHCO Gilly Hicks

    Ja Mel und es riecht einfach super!

Diese Seite empfehlen