Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. Mel

Mel est. 2004

Wenn es so super riecht wie der Schmuck schön ist, dann verzichte ich ;)
  2. elvis88

elvis88 Gilly Hicks

armani : code
  3. LauraHCO

LauraHCO Gilly Hicks

Muss ja dann jeder selbst wissen.. Mel.
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

8810482434078.image.jpg
    Riecht sehr schwer finde ich, aber gefaellt mir und mit der Beschreibung von Douglas kann praktisch nichts mehr schiefgehen. Man wird zu Jamie Oliver, Bruce Wayne und Hunter Rose in einer Person, mindestens:

5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

die Beschreibungen sind echt was für Genießer :)
    Würde mich aber reizen, werde ich mal testen!

p.s. hab hier immer noch ne volle Flasche Scotch&Soda Parfum und Davidoff Champion, falls jemand Interesse hat!
  6. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Fierce bei Dates, Le Male für alltägliche Sachen
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Tabris, haha, zu geil. :bounce: Das Parfume machts aber nicht allein. ;)
  8. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Hat ja auch niemand gesagt ;)
    Ich würde im Moment Fierce öfters benutzen, aber mein Vorrat ist nichtmehr so groß. Deshalb benutze ich das nur für besondere Sachen.
  9. zmie

zmie Spitzname Teflon

Werde mich heute Nachmittag mal wieder durch den Douglas schnüffeln...hab noch 2 Gutscheine zu verbraten und ein neuer Winterduft könnte nicht schaden. Jemand nen guten Tipp an Neuheiten, die man sich mal anschauen sollte?
  10. Davidinho

Davidinho est. 2004

Zwei Urlaubsmitbringsel aus Gibraltar. Dank zollfreiem Handel eine Ersparnis von knapp 50% gegenüber unseren Preisen!
  11. Carlos

Carlos Gilly Hicks

Tom Ford
    For Men Extreme

12. elvis88

elvis88 Gilly Hicks

Armani Code & Calvin Klein In 2 U beste :p
  13. Celia

Celia Gilly Hicks

Christina Aguilera Secret Potion Eau de Parfum
  14. Ralph

Ralph Gilly Hicks

Mein absoluter Top Favorite ist 212 NYC MEN von Carolina Herrera. Das kann ich echt jedem empfehlen. Ist genauso eine Allzeckwaffe wie Fierce. Meine Collection: Ralph Lauren No. 3; Tommy Hilfiger Loud; Kenneth Cole T-shirt; Abercrombie & Fitch Fierce; Carolina Herrera 212 NYC MEN; Hugo Boss Element; Dirty English... Alles richtig gute Düfte.
  15. dalrok

dalrok Gilly Hicks

In meinem Schränkchen befinden sich momentan Abercrombie & Fitch Fierce, Hollister SoCal, Hollister Breakline, Aeropostale Benton, Davidoff Hot Water, Hugo Boss, Paco Rabanne One Million, Jean-Paul Gaultier Le male
    Am besten find ich dabei das Fierce, Benton und das Breakline...
  16. tomek.zwo

tomek.zwo Gilly Hicks

Hollister - SoCal, Diesel - Only The Brave, Paco Rebanne - One Million, Hugo Boss - Bottled, Calvin Klein - ckIN2U for him
  17. CrombieB

CrombieB established

Abercrombie & Fitch Fierce, Hollister Socal und Burberry Brit. Sind meine absoulten Favourites :)
  18. Redondo

Redondo Gilly Hicks

So beleben wir das ganze hier mal wieder. :D
    Also in meinem Besitz befinden sich zur Zeit : Big Pony No.2, 1 Million, SoCal, True Religion, Boss in motion und einige die nicht erwähnt werden müssen..:)
    Hoffl. bald in meinem Besitz: Fierce und Boss Orange..
  19. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

DSQUARED2 Rocky Mountain, das beste Parfum ever!
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Burberry - Brit for Men
    CrombieB gefällt das.
  21. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Bleu de Chanel :thumbsup:
  22. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich habe die Woche Annayake Undo probiert. Das ist auch nicht schlecht als Alltagsparfüm
  23. mavst

mavst est. 2004

(rocky Mountain Woods)... Hat mir mein Schatz u.a. geschenkt ;) anfangs hat mich das total an das Proof von Abercrombie & Fitch erinnert, zum Glück entwickelt es sich dann nach kurzem tragen noch.
  24. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Deine Maus hat Geschmack! :icon wink:
    Mag den Duft auch total gerne wenn er schon ein paar std. auf den Klamotten ist und nur noch leicht riecht, ist einfach speziell!
    proof von Abercrombie & Fitch kenne ich leider gar nicht, gibt es das noch?
    Hatte das woods von Abercrombie & Fitch das war leider ziemlich dürftig...
  25. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich habe mir vor längerer Zeit Marc Jacobs "Daisy" gekauft. Ein sehr toller Duft :)
  26. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Yamaka: Proof gibt's leider nicht mehr, war ein echt toller Duft. Und das Flacon davon ist auch nicht zu verachten. :) Die hatten da mal vor 1-2 Jahren die letzten Fläschchen im Clearance verscherbelt, da hab ich mir dann noch mal zwei abgegriffen. Sollte dann noch etwas reichen. :smoker:

Das könnten die btw. mal als limited christmas edition rausbringen, am besten im Doppelpack mit Ready (mit Abstand bester Damenduft von Abercrombie & Fitch).
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Amazon USA und irgendeine russische Seite verkaufen es noch... ;)
    Btw. Das Flakon sieht wirklich geil aus.
    abercrombie_y_fitch_proof_cologne.jpg
  28. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, in der bucht gibts noch welche, aber ob die original sind...
  29. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Im Moment benutze ich abswechseld:

Hermés - Terre d' Hermés
    Dsquared² - Ocean Wet Wood
    Abercrombie & Fitch - Fierce
    Paco Rabanne - 1 Million
    Lacoste - Eau de Lacoste L.12.12. Blanc
    Armani Code Sport
    Hollister - SoCal
    Diesel - Fuel for Life Homme
  30. mavst

mavst est. 2004

Hab noch das Proof hier rumliegen, natürlich kühl und dunkel gelagert ;) Bei Interesse kann ich's gerne zum Tausch anbieten...

Diese Seite empfehlen