Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. sunshine._.

    sunshine._. Gilly Hicks

    ja der Duft ist toll. Hab ihn auch und auch noch einen anderen von Marc Jacobs "Eau so fresh". dann noch "gucci guilty", "peach Blossom" von Th, das Chanel "Chance" und von DKNY "Be delicious" :icon e biggrin: Abwechselnd werden diese benutzt.

    Bleu de Chanel, ist für Jungs/Männer ein absolutes Must Have. Das riecht einfach so geil.
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    RL
    Big Pony Collection

    No. 4
    Eau de Toilette (EdT)

    Riecht fruchtig holzig...hmmmmm
    Everhard
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Ich musste gestern auch endlich mal "Wood" von Dsquared testen. Nun trage ich den Teststreifen in meiner Jacke spazieren und suche einen Mann, der so riecht :bounce:.
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    mel, wood oder rocky mountain wood??
    rocky mountain wood? dann komm zu mir ich bade darin :)
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Boah, keine Ahnung^^. Es hatte so eine Holzumfassung.
  6. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hahahaha du bist goldig, das haben sie alle :)
    Es gibt das hellbraune, das ist das "normale" Wood, dann eine fast weiße, das ist das Wood Sea..., und noch ein anderes, das richtige und wirlich gute ist meiner Meinung nach nur das rocky mountain wood, das riecht wirklich extremst eigen und gut...

    hier das guuuude:
    dsquared-he-wood-rocky-mountain-wood-eau-de-toilette-100-ml.gif
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Okay okay.
    Ich hab google gefragt, aber das wusste auch nicht mehr, wie meins gestern aussah. Ich glaube, es war in etwa so:
    Klick
  8. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    das rocky gibts auch nur im douglas, die meisten anderen parfumketten haben nur das wood, das du gepostet hast.
    Nun geh mal das rocxky mountain testen und du wirst den mann nicht suchen, sondern dir einen nehmen und einsprühen hehehe
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Haha.
    Ich habe sämtliche Männer in meinem Leben schon mit Fierce eingenebelt. Nun nicht auch noch das Yamaka :mstickle:
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    was nicht passt wird passend gemacht :)
  11. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Gefunden!

    Im Moment hab ich das Ocean Wet Wood nachdem mein Rocky Mountain Wood leer wurde kürzlich.
    Das ist etwas frischer und dann auch im Sommer gut nutzbar. Allerdings kommt der "Wood" trotzdem durch!

    Und es hält länger auf der Haut als das normale He Wood.

    PS: Dsquared² Potion ist auch nicht schlecht (das ist das einzige ohne Holzrahmen).
  12. MaXx

    MaXx Gilly Hicks

    Hab zu Weihnachten das Jil Sander "Sun" geschenkt bekommen und leider keine Verwendung dafür, da ich nur Fierce und Socal aktuell in Benutzung hab und reichlich eingedeckt bin ;)
    Falls wer also am Kauf/Tausch interesse hat, einfach ne PN schreiben. Gibt's zum kleinen Preis... (75ml Preis hier im Douglas 35€)
  13. Futuris

    Futuris Gilly Hicks

    Die normalen Wood sind auch genial :p.

    Ich benutze aber :p:

    Bleu de Chanel
    Bvlgari Homme Pour
    Dior Homme Sport
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Vorgestern hier in Corralejo gekauft. Bin begeistert:

    [​IMG]
  15. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Sagte ich doch! Vor allem ein EdP :)

    Übrigens:

    Duftnoten

    Kopfnote: Angelika, Minze, Thymian
    Herznote: Enzian, Pfeffer, Rose, Zimt
    Basisnote: Amber, Kaschmirholz, Moschus, Patchouli
  16. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Wie ist eigentlich das WOODS von Abercrombie & Fitch so?
  17. krüml

    krüml est. 2004

    Ziemlich grausig! In meinen Augen der absolut schlechteste Duft von Abercrombie & Fitch! Aber das ist ja auch wieder geschmacksache! Kann den Duft aber nicht wirklich beschreiben. Aber er riecht ein bisschen nach Mottenkissen:icon e biggrin: (Lavendel?)
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Genau so hätte ich es auch ausgedrückt.
    Ich mags ebenfalls überhaupt nicht.
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Der Duft "jugendlicher Sorglosigkeit" mit "Ingwer als Seele" .)

    [​IMG]
  20. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Okay... kann man es mit irgend einem anderen vergleichen?

    Naja bin in 3 Wochen eh in Düsseldorf, dann werd ichs mal testen.
    Weiss jemand ob es im Store vorhanden ist?
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hab nur fierce gesehen als ich vor 2-3 wochen dort war
  22. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    Ich habe ne Frage..ich bin mir am überlgen, ob ich ein neues Parfum von Abercrombie & Fitch ausprobieren soll. Nämlich das Colden Cologne. Kann mir das jemand empfehlen? Wie schmeckt es? Hat es ähnlichkeiten zu Fierce?

    Vielen Dank für eure hilfe :)

    MfG

    Ovie
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Wie es schmeckt, werden dir sicher nicht allzu viele hier sagen können...
    ebru96 und bsf gefällt das.
  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    haha Mel höchstens die Damen die ihre Jungs, die das benutzen abschlecken :giggle:
  25. krüml

    krüml est. 2004

    Probier den Duft erstmal! Auf empfehlung anderer einen Duft zu kaufen ist schwachsinn! Nur weil er von Abercrombie & Fitch ist, ist er noch lang nicht gut!
  26. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Momentan Gucci Pour Homme 2
    Hach..
    [​IMG]

    Anhänge:

  27. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Das es kein besonders hochwertiger Duft ist dürfte jedem klar sein.

    Abercrombie & Fitch und Hollister Düfte sind das erfolgreiche Ergebnis eines Massenprodukts, was jeden Tag zu hunderten von Litern irgendwo in asiatischen usw.... Fabriken abgefüllt wird.

    Kann ja trotzdem gut riechen (siehe Fierce, SoCal).

    Und trotzdem kann man einen Duft auf empfehlung kaufen.
    Man muss sich vorher nur gut informieren... und vor allem sich auskennen und die Inhaltstoffe zuordnen und einordnen können!

    Aber da man zu WOODS keine Infos bekommt muss ich ihn wohl erst mal schnuppern wenn ich wieder in Düsseldorf bin!
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Was meinst du denn, wo Gucci, Channel und Co.-Duftwässerchen herkommen ;)?
    Die Zeiten aus "Das Parfüm" sind vorbei....
  29. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    muhhahahaha, made my day :)
  30. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Sind sie nicht! Nur das keine Menschen genommen werden haha :bounce:
    Kann ich dir gerne erklären wenn du willst. Dein Spruch zeugt von "keine Ahnung", aber naja... ist absolut nicht schlimm, die wenigsten kennen sich damit aus...

    Chanel sind z.B. sehr hochwertige Düfte! Lass das was du geschrieben hast mal nicht Jacques Polge lesen :)
    http://www.gala.de/beauty_fashion/beauty/55088/Jacques-Polge-Der-Herr-der-Duefte.html

    Hinter Hollister - SoCal steht z.B. nichtmal ein Parfümeur.
    Fierce ist schon etwas hochwertiger als SoCal. Dahinter stecken zwei Parfümeure die u.a. auch schon für Tom Ford, Marc Jacobs, Giorgio Armani oder Thierry Mugler gearbeitet haben.

Diese Seite empfehlen